Entbannungsantrag von Fl1tsi

  • 1. Mein Aktueller Anzeigename lautet: Fl1tsi


    2. Meine Bann ID lautet: #72321


    3. Der Grund der Verbannung lautet: FearRP


    4.Ich bin bis zum 24.08.2024 19:23:06


    5. Das Ausführende Teamler lautet: Flyinq


    6. Ich war mit der (Fraktion) MIDNIGHT in einer Auseinandersetzung, weil ich und mein Spielkammrad einen von der (Fraktion) MIDNIGHT ausgeraubt habe. Nachdem die (Fraktion) MIDNIGHT mich nach einer kleinen Verfolgungsjagt geschnappt hat, hat die (Fraktion) MIDNIGHT mich in einem Versteck ausgefragt und Bedroht. In Ansicht der (Fraktion) MIDNIGHT war dies aber noch nicht Strafe Genug also hat die (Fraktion) MIDNIGHT mich mit einem Helikopter auf den Mount Chilliard geflogen. Als ich und die (Fraktion) MIDNIGHT auf dem Mount Chilliard angekommen waren, wollte die (Fraktion) MIDNIGHT, dass ich auf das Dach von der Seilbahnstation steige. Nachdem ich dies gemacht hatte, hat die (Fraktion) MIDNIGHT mich nach ein paar letzten Worte gefragt worauf ich geantwortet habe, dass ich keine letzten Worte mehr habe. Darauf hat mich die (Fraktion) MIDNIGH gefragt ob ich mich entschuldigen möchte, daraufhin habe ich die Entschuldigung verweigert. In Folge meiner Antwort wurde ich erschossen.


    7. Ich habe die Aktion nochmal überdacht, das die Aktion die ich dort geliefert habe dem RP auf dem Server nicht gefördert hat. Ich bin mir meinem Fehler bewusst und möchte mich daraufhin ausführlich Entschuldigen. Ich Hoffe das Serverteam und die geschädigte Partei, in dem Fall die (Fraktion) MIDNIGHT kann mir meinen Fehler verzeihen.


    Danke für ihre Zeit, über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


    LG Fl1tsi

  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!