Entbannungsantrag von tristangoldfisch

  • 1. Aktueller Name:Tristan Dieter

    2. Ban-ID:72174

    3. Grund deer verbannung:Multicharcter,Support Lüge


    4. Wie lange bin ich gebannt: 20.08-26.08

    5. Ausführendes Teammitglied: Lukas.

    6. Was habe ich gemacht: Ich habe mich sehr über eine situation mit dem pd geärgert und bin durch die besagte situation in die U-haft gekommen da bin ich auf meinen zweit character gegangen und habe die Tür geknackt darauf hin bin ich entkommen wurde jedoch vom FIB gefasst dann wurde der support eingeschaltet und ich wurde gefragt wie ich raus gekommen bin vor ca.6FIBlern darauf hin sagte ich den Namen meines zweit characters da es mir unangenehm war darauf hin wurde ich gebannt

    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich aus meinem fehler gelernt habe und sowas word nie wieder vorkommen ich entschuldige mich auserdem daführ das ich den anwesenden Personen ihr rp kapput gemacht habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Teammitglieder makiert | @Snoopy

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von tristangoldfisch“ geändert.
  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!