Kaufen beim Autohändler unmöglich

  • Hallo , ich kann weder im normalen autohaus noch im VIP ein auto kaufen, jede option funktioniert sei's probefahrt oder zurück , aber kaufen lässt es mich nicht ... ?


    1. Beschreibung:

    Der Fehler liegt darin, dass ich in keinem der beiden autohäußer ein auto kaufen kann, weil bei mir die ''Kaufen'' taste nicht funktioniert




    2. Auslöser:

    wenn man im autohaus ein auto kaufen will und auf ''kaufen'' geht




    3. Datum:

    23.08.2024 - 12:uhr




    4. Fehlercode:

    erscheint keiner


    Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die letzten sekunden zeigen es

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Alex Mueller mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Autohändler ''Kaufen'' taste“ zu „Autohändler ''Kaufen'' Taste fehlerhaft“ geändert.
  • Benonaido

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Alex Mueller,

    Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

  • Glaube Nuggets hat etwas an dem Fahrzeugshop nochmal angepasst.
    Gib morgen nochmal Rückmeldung ob es immernoch nicht funktioniert.

  • Hallo habe soeben es probiert und es geht immernoch nicht, ich kann mir immernoch kein auto kaufen.....

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle möglichen Auto Händler Funktionieren derzeit nicht.
    Beweise:
    Frakgarage:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vip Autohaus:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vanilla Autohaus:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://cdn.discordapp.com/att…8516b34e3b91c6fbc30f6a55&

  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Autohändler ''Kaufen'' Taste fehlerhaft“ zu „Kaufen beim Autohändler unmöglich“ geändert.
  • Dakaru

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!