Entbannungsantrag von artur.9801

  • | Aktueller Name:


    Artur Holigan




    | Ban-ID:


    72653




    | Grund der Verbannung:


    RDM




    | Wie lange bin ich gebannt:


    vom 23.08 bis zum 28.08




    | Ausführendes Teammitglied:


    Jakob



    | Was habe ich gemacht:


    "Ich habe mit meiner Inofi eine andere Inofi Gecallt und als wir die Gecallt haben, hatten alle die Hände oben. Einer von denen sagte: 'Nein, die Bastarde schon wieder.' Dann habe ich einen von ihnen zweimal angeschossen und gefragt: 'Wer war das?' Die anderen meinten dann, dass es der andere war, der das Wort gesagt hat."




    | Warum möchte ich entbannt werden:

    "Ich wurde in der Situation von diesem Wort sehr provoziert und habe mich von meinen Emotionen leiten lassen, was ein Fehler war. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft vorsichtiger vorgehen, auf die Regeln achten und sicherstellen, wer was gesagt hat, bevor ich handle."

  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von artur.9801“ geändert.
  • Hey artur.9801


    nachdem ich deinen Entbannungsantrag gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann zu verkürzen du wirst morgen um 10:00 Uhr entbannt.


    Ich hoffe, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jakob


    Solltest du nicht entbant sein liegt es daran das ich morgen schulle habe komm dann einfach in den Support und lasse dich entbannen oder mach ein Ticket auf

  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!