Entbannungsantrag von riseyxyz

  • 1. Aktueller Name:

    Anzeigename: riseyxyz



    2. Ban-ID:

    Ban ID: BDSC-ZDLM



    3. Grund der Verbannung:

    Banngrund: Fail-RP




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Länge des Bans: 7 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Teamler: Alessio



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war mit 3 Freunden unterwegs und wir haben am Muschel-Verkäufer einen Zivilisten ausgeraubt. Leider haben wir aus dem Affekt heraus vergessen, dass wir nicht über die ALT Taste die andere Partei überfallen haben. Außerdem waren wir zum Zeitpunkt des Vergehens nicht in der selben Crew, sondern waren nur gleich angezogen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich denke, dass ich von ModernV entbannt werden sollte, weil ich persönlich von mir denke, dass mein RP-Charakter eine Bereicherung für das Roleplay auf eurem Server ist. Ich weiß, dass unsere Aktion ein Fehler war. Diesen sehe ich ein und entschuldige mich gerne dafür. Ich bin mir außerdem bewusst, dass durch unser Fehlverhalten eine andere Partei, sowie das Roleplay auf ModernV geschädigt wurde.

    Ich entschuldige mich aufrichtig für das Fehlverhalten, und ich hoffe, dass die geschädigte Person, sowie das Server-Team mir mein Fehler verzeihen kann.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :saint:

    VG riseyxyz

  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Snoopy

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag riseyxyz“ zu „Entbannungsantrag von riseyxyz“ geändert.
  • Hallo riseyxyz

    Ich habe den Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen.


    Der Entbannungsantrag ist genug Überzeugend, dass ich diesen Annehme.


    Ich werde die Entbannung nun in die Wege leiten.


    Mit freundlichen Grüssen

    Alessio

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!