Bewerbung zum Supporter von RaZo

• Sehr geehrte Einreiseverwaltung, Liebe Teamleitung

anbei findet ihr meine Bewerbung zum Guide auf ModernV.

1. Identifier:

• d454a6361f8a01565bffd8fa00c8cb62aa5a6e02

2.RP-Charaktere

Prof. Dr. Jacob WashingtonInnenminister I RegierungAktuell Aktiv
    Jako van DijkArbeitslosAktuell inaktiv

3. Alter

• Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

• Ich war vor ein paar Monaten bereits einmal Guide. Ich bin Anfang Mai aufgrund von ungenügender Zeit und Prüfungsstress ausgetreten. Nun hab ich mich wieder als Guide beworben und wurde angenommen. Ein Kollege aus dem Team sagte mir nun, dass ich mich auch als Jr. Supporter bewerben kann, da ich bereits die Mindestzeit als Guide bestritten habe.

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 - 23 Uhr17 - 23 Uhr18 - 23 Uhr17 - 23 Uhr16 - mind. 0 Uhr15 - mind. 0 Uhr15 - 23 Uhr
    • Ich gehe nebenbei noch 2-3 mal die Woche arbeiten. Entsprechend bin ich an den Abenden nicht da. Diese Tage sind jedoch nicht fest bestimmt.

6. Gesamte Spielzeit:

• Meine Gesamtspielzeit beträgt 07W 02D 5H

7. Warum möchte ich Supporter werden:

• Ich möchte dem Team als Supporter beitreten, um in Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Teams, das Spielerlebnis ein Stück besser zu gestalten. Mir ist klar, dass das nur gemeinsam und Hand in Hand funktioniert und aufgrund dessen, möchte ich einen kleinen Teil dazu beitragen.
    • Die vielfältigen Aufgaben des Supports bieten mir die Möglichkeit mich effektiv weiterzubilden und meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Genau deswegen reizt mich der Posten des Guide so sehr. Ich engagierte mich bereits im Team als Guide, konnte diese Tätigkeit aufgrund von Zeitmangel nicht fortführen. Ich würde nun gerne meine bereits gesammelten Erfahrungen ausbauen und erweitern.

8. Sanktionen:

• Meines Wissensstandes nach, habe ich bisher keine gesammelten Sanktionen oder sonstige Verwarnungen. Das einzige was mir bewusst wäre, wäre eine mündliche Verwarnung, welche jedoch monatelang her.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit sowie die Chance mich zu bewerben.

LG RaZo 🦦

Einmal editiert, zuletzt von RaZo ()

• Hallo RaZo ,

vielen Dank für dein Interesse an dem Support-Team

Hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Bewerbung.

Bitte beachte, dass wir uns die Bewerbungen erst am Mittwoch Abend anschauen und dir dementsprechend erst eine Rückmeldung geben werden.

Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bewerbung haben, schreib uns gerne hier eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

@[MV] Sebastian | Supervisor

i.A.d. Highteam

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!