Entbannungsantrag von whispersven

  • 1. Aktueller Name:

    - whispersven


    2. Ban-ID:

    - 35427


    3. Grund der Verbannung:

    - NS / Einreise nicht bestanden


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    - Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    - Lukas.


    6. Was habe ich gemacht:


    - Vor circa 1 Jahr, bin ich das erste mal auf den Server connectet, mit der Absicht, nur zu trollen. Es war schon etwas länger her, kann mich dementsprechend nicht mehr 1 zu 1 an die Situation erinnern, aber ich weiss dass ich damals mit sehr schlimmen Worten geredet habe die mit dem NS zu tun hatten. Das alles hatte sich in der IG- Einreise abgespielt und redete so mit anderen Spielern. Es dauerte nicht lange bis ich gebannt wurde.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    - Es tut mir einfach extrem leid. Ich hatte überhaupt nicht nachgedacht, was ich eigentlich tue. Für das Verhalten will ich mich aufrecht bei dem Server entschuldigen. Es hatte weder etwas mit RP noch mit Respekt zu tun und es war das erste und letzte Mal wo sowas Zustande kommt.

    Ich versichere euch dass ich aus meinem Fehler gelernt habe, und werde mich ab jetzt (falls ich diese 2- Chance bekomme) strikt an die Serverregeln halten.


    Mit freundlichen Grüßen

    whispersven


  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von whispersven“ geändert.
  • Hallo whispersven


    Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

  • Momo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!