Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von reflaax

  • 1.| Kontakt:

    d9793ddb457316fb3951d1b1092526183270a307

    reflaax

    2.| Eure RP-Charaktere:

    Dr. Tobias Bergmann | LSMD | Stellv. Ärztlicher Direktor (20/21)

    Timo Bergmann | Arbeitslos

    3.| Euer alter:

    20

    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

    ~ 28.05.2022 mit kurzen Pausen

    5.| Wann spielt ihr in der Woche:

    Aufgrund meiner Schichtarbeit variert dies wöchentlich, tendenziell aber immer ab spätestens 20 Uhr verfügbar

    6.| Gesamte Spielzeit:

    06w 00d 23h

    (+ ca 1,5w, die blöderweise bei nem charschwitch verloren ging @ galex :))

    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

    Seit nun knapp 2,5 Jahren "bewohne" ich nun diesen Staat und habe daher die verschiedensten Updates und Veränderungen am Server miterlebt.

    Zwar habe ich etwa 90 % dieser Zeit im LSMD verbracht, aber genau das ist im Bezug aufs Content Team auch eine Stärke, da ich dementsprechend in diesem Bereich gezielte Vorschläge und Ideen einbringen kann.
    Ich hinterfrage gerne kritisch sowohl Vorschläge als auch Neuerungen und gebe ehrliches und konstruktives Feedback, um eine bestmögliche Qualität auf dem Server zu erreichen.

    Durch meine kreative Denkweise und Leidenschaft möchte ich das Team verstärken und den Server in dieser Richtung unterstützen und attraktiver gestalten.


    8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

    + teamfähig

    + stressresistent

    + detailverliebt


    - direkt

    - perfektionistisch

    - streitfreudig

    9.| Sanktionen:

    nix

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Content-Team von reflaax“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von reflaax“ geändert.
  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!