Bewerbung zum Supporter von Till

• Supporter-Bewerbung von Till

1.| Identifier:

d094b59b8a6c811916b68ef0f0178de6423a4e12

2.| RP-Charaktere

Pockolino Turner | Arbeitslos (ehem. Police Officer)

Till Wayzek | Venice 13

3.| Alter

15

4.| Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

16.08.2024

5.| Wann spiele ich in der Woche

In der Woche bin ich meistens ab 16 Uhr da, oft sogar früher. Abends gehe ich circa

um 22 Uhr. Am Wochenende bin ich bis 24 Uhr da. Es gibt natürlich Ausnahmen.

6.| Gesamte Spielzeit:

8W 2D

7.| Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden damit ich dem Server anderweitig als der Einreise helfen kann und User welche einen Support brauchen "Betreuen" kann. Ich bin bereits seit über einem Jahr auf ModernV und habe sehr viel erlebt. Ich bin mit dem Regelwerk vertraut und kann jeden meiner Freunde Regeln beantworten wenn sie fragen. Ich war schonmal im Team als Guide es hat mit damals schon sehr viel Spaß gemacht die neuen User in der Einreise willkommen zu heißen. Leider wurde ich dann wegen Inaktivität aus dem Guide Team geworfen da ich in ModernV erstmal kein Spaß für mich gefunden habe. Allerdings haben mich nach einer Längeren Zeit Freunde Motiviert wieder Aktiver zu werden und mich wieder als Guide zu bewerben. Nun möchte ich mich auch als Supporter versuchen und denke das ich dieser Aufgabe gut erfüllen kann.

8.| Sanktionen:

FailRP | 1 Tag (Leichenschändigung)

FailRP | 1 Tag (ATM Cooldown nicht eingehalten)

• Hallo Till ,

vielen Dank für dein Interesse an dem Support-Team

Hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Bewerbung.

Bitte beachte, dass wir uns die Bewerbungen erst am Mittwoch Abend anschauen und dir dementsprechend erst eine Rückmeldung geben werden.

Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bewerbung haben, schreib uns gerne hier eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

@[MV] Sebastian | Supervisor

i.A.d. Highteam

• Hallo Till ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Supervisor und gebe uns hier im Beitrag darüber Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

@[MV] Sebastian | Supervisor

i.a. des Highteams

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!