1. Administrator:
MV Florian
2. Verstoß:
Ich wurde von Florian gebannt fuer unerlaubte Korruption. Obwohl es in meinen Augen sowie in den Augen von anderen die auch dabei waren.
3. Deine Verstöße:
Die unerlaubte korruption wird mir vorgeworfen. Ich erzaehl dann sofort die ganze geschichte was passiert ist. Gesten also am 26.08.2024 gegen 18:30 Uhr haben wir uns in der NG gesammelt wegen einer flugausbildung. Wir standen dort alle in einem Kreis und haben uns noch etwas unterhalten was wir immer machen. Als dann Peter Evans (MV Peter) von Majvi Steinfeld (MV Paulano) Schwarzgeld zugsteckt bekommen hat, hat Peter Evans das laut gesagt und beide haben darueber gelacht. Dann wollte Tim Specter, Peter Evans festnehmen. Und hat danach auch Majvi Steinfeld festgenommen. Ich wollte dann mit Peter Evans reden was da los war weil es nur halb mitbekommen habe. Habe mir dann also Peter evans zur seite gezogen und wollte reden. Ich habe Peter evans auch nicht frei gemacht sondern nur zur seite gezogen. Jetzt heisst es das waere die unerlaubte Korruption. Habe auch von der anfangs situation noch einen Clip den ich bei den Beweisen hinterlegen werde.
4. Datum:
26.08.2024 18:28 Uhr
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Tim Specter (Tobi_tl)
MV Florian
MV Peter
MV Paulano
Unbekxnnte
MV Julian
MV Loco