Revive-Station

  • 1. Art des Vorschlages:

    Neuerung




    2. Beschreibung:Ich würde vorschlagen eine Revive Station am MD zu machen. Diese Revive Station ist nur im Notfall da. Am besten kann man sie erst verwenden, wenn keine Medics im Dienst sind oder unter 2. Diese Station könnte man Notfallsanitäter nennen. Natürlich sollte dieser Sanitäter auch was kosten. Ich würde da sagen 5-10k.



    3. Begründung:

    Jeder kennt doch mittlerweile die Situation das keine Medics mehr im Dienst sind oder nurnoch 1-2 die einfach nicht alles übernehmen können und einfach zu viele Dispatches haben. Es ist einfach momentan ein Problem das es zu wenig aktice Medics gibt und die meisten so oder so in der Nacht nicht mehr da sind. Oft springen dann einfach Supporter ein und helfen aus, was aber auch nicht umbedingt die Lösung ist, da die mit der Zeit dann auch keine Lust mehr haben.

  • Das eigentliche Problem ist halt einfach das niemand mehr Bock hat auf Medic RP, weil es halt nicht wirklich abwechslungsreich ist. Man muss sich halt eigentlich irgendwas überlegen um das ganze interessanter zu machen. Man könnte zb den Verdienst pro Revive höher machen.... Wenn das nicht gemacht wird muss sich das team halt einfach immer darum kümmern, dass eine Aushilfe immer da ist wenn das MD nicht besetzt ist. Ich glaube halt das macht dem Team auch keinen Spaß.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!