Verbesserung CAVALADACE

  • 1. Art des Vorschlages:

    Änderung



    2. Beschreibung:

    Die Maximal Geschwindigkeit des CCADE3 (CAVALADACE) sollte auf ca. 310-320 km/h erhöht werden. Aktuell erreicht das Fahrzeug nur nach einiger Zeit mit "sprüngen" 250 km/h.


    3. Begründung:

    Das Fahrzeug ist erst ab dem Rang SGT kaufbar. Die Fahrzeuge die davor gefahren werden können, erreichen eine höhere Geschwindigkeit. In Verfolgungsjagden kommt das Fahrzeug leider kaum hinterher, wenn es in Richtung Freeway/Highway geht der ja praktisch immer gut erreichbar ist. Mit der neuen Geschwindigkeit, wäre das Fahrzeug ein gutes Mittelklasse Fahrzeug und immer noch langsamer, als unsere schnellsten Fahrzeuge.


    Es ist Schade, dass man mit 25€ PaySaveCard innerhalb Sekunden ein extrem schnelles Fahrzeug kaufen kann, als PDler jedoch Wochen- bis Monate aktiv sein muss, damit man dann ein Fahrzeug erhält, welches nicht mithalten kann.


    Trotzdem kann ich anmerken, dass die Situation sich schonmal etwas verbessert hat :thumbup: (kein böses Blut, ich weiß ihr passt aktuell noch Sachen an)

  • Ich würde hier einfach mal ganz dreist den c3scoutblue mit anhängen wollen.
    Das Fahrzeug ist nicht mal als Offroader genehmigt und fährt max. 230km/h (das auch nur mit mühe und not).
    Dafür dass das Fahrzeug nicht Offroad fähig ist und das weit verbreitetste Polizeifahrzeug in den Vereinigten Staaten darstellt (auch aufgrund der Fahrweise und der Geschwindigkeit) ist das wirklich lächerlich.

    Das sollte man mit nachbessern.

  • Das Fahrzeug wird defintiv eher generft als gebufft. 0-100 in 1.8 Sekunden?
    Und 300? Das is ein SUV, der soll maximal seine 280 schaffen.

    Also ich weiß nicht, welches Fahrzeug du fährst aber es ist nicht der.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich weiß nicht was für ein Fahrzeug du fährst, meiner erreicht aber nicht mehr als 250 km/h.

    Zudem sei gesagt, dass auf deiner Teststrecke das Fahrzeug häufig "hüpft" was das Ergebnis verfälscht, in der Sekunde wo es in der Luft schwebt, erlangt es schneller die Endgeschwindigkeit.


    Schließ den Vorschlag einfach, dann bleibt es halt dabei, dass man fast nirgends hinterherkommt, ich versuche es erst gar nicht weiter und verfolge künftig nur noch Vanilla Fahrzeuge. Ich bin Sergeant II und habe kein einziges Fahrzeug, mit welchem ich bei der Verfolgung eines mit Echt-Geld Gekauften Fahrzeuges mithalten kann.

  • Ein 2,2 Tonnen schwerer SUV, welcher ohne Probleme jedes andere Fahrzeug wegpitten kann.
    Dazu noch eine krasse Beschleunigung und gutes Handling. Was will man mehr?
    Selbst auf gerader Strecke komme ich locker auf 260 km/h ohne Probleme.
    Und weißt du was? Alle meine Fahrzeuge sind auf dieser Strecke, die du oben siehst getestet wurden.
    Das heißt, wenn dort ein Fahrzeug von mir auf 300 kommt, dann fährt es genauso schnell auf gerader Strecke wie das PD Auto.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Desweiteren hier mal ein Clip von nem anderen Fahrzeug von euch. Ist btw ab Rang 4 verfügbar. Und dieser kommt locker auf die 320 (schneller als 80% aller Fahrzeuge auf dem Server).
    Würde mich daher wundern, wenn du das nicht fahren könntest. Hör auf mich hier irgendwie gaslighten zu wollen und komm das nächste mal mit nachweißbaren Fakten.
    Und mach danach nicht einen auf beleidigte Leberwurst.

    Zudem sei gesagt, dass auf deiner Teststrecke das Fahrzeug häufig "hüpft" was das Ergebnis verfälscht, in der Sekunde wo es in der Luft schwebt, erlangt es schneller die Endgeschwindigkeit.


    Aktuell erreicht das Fahrzeug nur nach einiger Zeit mit "sprüngen" 250 km/h.


    Und irgendwie widersprichst du dich hier. Angeblich soll es doch nur mit "sprüngen" auf 250 kommen? Wieso bei mir dann auch ohne auf 260?

  • Ich glaube da kann jemand einfach nicht fahren. Der Calvacade ist eigentlich zu gut. Ich setze mich mal ran und nerf den mal. 1,8s von 0-100 ist wirklich zu hart. Ich schau mal, welche anderen PD Autos davon betroffen sind.

  • Lexo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lexo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!