Entbannungsantrag von Jonny Testo

  • Entbannungsantrag


    Name: Jonny Testo

    Ban-ID: #73571

    Grund für den Bann: OOC Supportandeutung

    Dauer des Banns: 3 Tage

    Gebannt durch: Vaze


    Was ist passiert:


    Ich wurde gebannt, weil ich in einer Situation, in der ich niedergeschossen wurde, eine unüberlegte Bemerkung gemacht habe. In meinem Frust sagte ich zu einem Freund: „Gib ihnen alles wir klären das gleich Suppe kochen und so “, was als Drohung gegenüber dem Support-Team verstanden wurde. Nachdem wir die Situation im Spiel zu Ende gebracht haben, bei der ich einige Gegenstände verlor, musste ich das Spiel verlassen, um mit meiner Familie einkaufen zu gehen. Ich stand schon unter Zeitdruck, weil ich eigentlich schon früher hätte losgehen sollen, und das hat mich gestresst.





    Warum ich entbannt werden möchte:


    Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich war in dem Moment sehr gestresst und habe unüberlegt reagiert, was ich inzwischen sehr bereue. Mir ist klar geworden, dass meine Worte unangebracht waren und ich damit für Unruhe gesorgt habe, was nie meine Absicht war. Ich mag den Server sehr und es tut mir wirklich leid, dass ich so reagiert habe. Ich hoffe sehr, dass ich eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und so etwas nicht wieder vorkommt.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonny Testo

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy () aus folgendem Grund: Teammitglied markiert | Snoopy

  • Snoopy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Benonaido

    Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!