Entbannungsantrag von monkeydnuman

  • 1. Aktueller Name:

    Maru Savo



    2. Ban-ID:
    57628


    3. Grund der Verbannung:
    Bugusing



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zu 6.6.24

    noch sind es 20 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Luzifer.M.Clark



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde von einem Pdler im SG Verfolgt und bin in eine Zelle gelaufen daraufhin hat er die Zelle zu gemacht
    und ich habe gerelogt damit ich in meiner Zelle Spawne also kurz gesagt ich war einfach dumm und habe Bugs genutzt


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo M.Clark


    Ich habe mir bei diesem Antrag echt Mühe gegeben ich hoffe du wirst ihn annehmen

    ich habe mir echt Gedanken gemacht über meinen Fehler und viel Spaß beim Lesen!


    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich glaube mich zu Entschludigung ist das beste was ich machen kann es tut mir wirklich leid was ich getan habe das hast du auch bestimmt von anderen gehört aber ich meine das wirklich ernst weil ich einfach den Humor von euch Community mag und deshalb weiterhin bei euch spielen möchte ich weiß du hast gesagt ich soll mich erst nach 10 Tagen Melden aber ich habe wirklich Lust auf Modern-V zu Spielen da ich jetzt 2 Wochen Ferien habe und mir ist jetzt schon Tot langweilig außerdem die Zeit die ich auf Modern V war war glaube ich die beste Zeit auf ganz FiveM es hat Spaß gemacht das RP war super etc. deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch spielen kann und mit euch weiter Spaß haben kann und das was ich getan habe bereue ich auf das übelste und sowas würde ich auch nie wieder machen weil ich finde sowas zerstört einfach den spiel Spaß anfangs war es vielleicht lustig und das auch nur für und im Nachhinein bin ich mir sicher das sich das auf keinen Fall gelohnt hat ich würde mich auf eine zweite Chance freuen in der ich euch zeige das ich Ahnung vom rp habe und ich versprechen das ich euch dem Modern V Team und ebenso die Community nicht enttäuschen werde und nochmal Danke M.Clark das du dir zeit für mich nimmst . DANKE! :)


    ~Maru Savo

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantratg an M.Clark“ zu „Entbannungsantrag von monkeydnuman“ geändert.
  • Guten Abend lieber monkeydnuman,


    hiermit bestätige ich denn Eingang deines Antrages!

    DAnke erstmal für deine Geduld sowie auch die Mühe.

    Nach gründlichen Lesen deinen Antrag habe ich mich entschieden, als Vertretung deinen Antrag anzunehmen.

    Du solltest heute noch entbannt sein.

    Ich hoffe, du hast draus gelernt und es passiert nicht nochmal.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!