Entbannungsantrag von PastoX

  • 1a. Discord-Name

    pastox



    1b. Discord-ID:

    541539223514251265



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Server schädigend Verhalten



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich weiß es nicht, ich war ungelogen am schreiben mit Göktan bezüglichsts Otters




    6. Ausführender Admin

    Gutenberg | Gutenberg



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir wirklich leid für meine Aktionen die ich im Public chat getätigt habe, daher mir natürlich bewusst ist, was für folgen es haben kann auf neue Leute die den Server beitreten.

    Ich habe wirklich aus dem Fehler gelernt und werde mich absofort raushalten aus Konversationen in dem Public chat. I CH möchte einfach nur ab und zu Bilder und Videos abchecken😢.

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Also ich war ja mit ihm am schreiben und sollte er wegen dieser Konversation gebannt worden sein verstehe ich das ganze nicht, sollte das ganze wegen einer anderen Action passiert sein habe ich nichts gesagt.

  • Er wird aufgrund seinen Aktionen und Lügen vom Projekt Permanent ausgeschlossen.


    Der Antrag ist somit abgelehnt

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Burns mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!