Entbannungsantrag von INT_leon

  • :!: Entbannungsantrag :!:

    1. Aktueller Name:

    leonschierling9


    2. Ban-ID:

    #73418


    3. Grund der Verbannung:

    Regelhinweis | Supportlüge


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    06.09.2024 | 13:20 Uhr


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @[MV] Vaze


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war auf der Bufotenin Route farmen, als ich kurz etwas im Kopf machen musste und nicht da war, wurde ich von einem Spieler ausgeraubt. Daraufhin habe ich ihn gefragt was er da tut, er antwortete darauf: ,,na nach was siehts denn aus?". Danach hat er mir dann alle Sachen weggenommen und ich habe ihn gefragt was das soll und das er mich nicht ausrauben soll wenn ich gerade im Kopf bin, und dadurch habe ich ihn dann auf Das Regelwerk hingewiesen. Ein paar Minuten später wurde ich dann in den support gerufen um die Sache zu klären, Darauf habe ich gelogen indem ich gesagt habe dass das die Regeln IC von 18th Streets sind.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte mich erst einmal aufrichtig dafür entschuldigen das ich auf Regeln IC hingewiesen habe und dadurch das RP gestört habe. Was noch schwerwiegender ist, ist dass ich im anschließenden Supportgespräch nicht ehrlich war und die Wahrheit verfälscht habe, das war ein großer Fehler von mir. Mir ist bewusst, dass Ehrlichkeit und Vertrauen das wichtigste einer Community ist, und ich habe diese Ehrlichkeit durch mein Verhalten gebrochen.

    Ich möchte aus dieser Situation lernen und verspreche, zukünftig besser mit solchen Situationen umzugehen. Meine Lüge war ein Ausdruck von Angst vor den Konsequenzen, aber ich sehe jetzt ein, dass das der falsche Weg war. Es tut mir wirklich leid, dass ich das RP gestört habe, das Vertrauen des Supports missbraucht habe und dadurch dem Spieler und der Comunity

    geschadet habe.

    Ich bitte um eine zweite Chance, damit ich mein Verhalten verbessern kann. Es tut mir wirklich leid das ich sowas getan habe und es wird selbstverständlich nie wieder vorkommen weil ich ja dafür hier bin RP zu machen und es nicht zu stören.


    Liebe Grüße, INT_leon [ Leon Neon ] <3 ;)

  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!