Entbannungsantrag von Jay x LSPD

  • 1. | Aktueller Name:

    Mein derzeitiger Name ist: Jay | Miguel



    2. | Ban-ID:

    Meine Bann ID lautet: B5PE-34KF



    3. | Grund der Verbannung:

    Der Grund meiner Verbannung war Modding



    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Ich wurde Permanent von ModernV gebannt



    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Mich hat Coco ( Nicht mehr im Team ) von ModernV weg gebannt / Angehörige die auch dahinter standen Limonade  Fuze  fading



    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich habe damals in der Vergangenheit auf Happy-Crimelife gecheatet.xGenie hatte ein Bild davon und hat es dem MV-Team nach ungefähr 3Monaten mitgeteilt.



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    Sehr geehrtes @Pc-durchsuchung,



    hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Bann stellen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten auf Happy-Crimelife gegen die Regeln des Servers und gegen die Richtlinien von FiveM/Rockstar verstoßen hat, und ich entschuldige mich aufrichtig bei euch für mein Verhalten auf anderen Servern.



    Ich wurde gebannt, weil ich ein PVP-Mod Menu auf Happy-Crimelife verwendet habe, um unfaire Vorteile im Spiel zu erlangen, anstatt meine Zeit zum Üben zu nutzen, um besser zu werden. Ich erkenne nun, dass dies eine Verletzung der Serverregeln darstellt und anderen Spielern den Spaß am Spiel nimmt. Das ich gecheatet habe war aus Unwissenheit und nicht aus Absicht, aber ich weis das ´´Unwissenheit nicht vor Strafe schützt´´ deswegen fande ich auch gut von xGenie euch die Informationen zugeben das ich mal gecheatet habe und ihr mich dann weg bannen könnt. Es tut mir aufrichtig leid und ich bereue meine Handlungen zutiefst.



    Als langjähriger und aktiver Spieler auf ModernV, weil seitdem ich das erste mal FiveM gespielt habe, war mein erstes Projekt ModernV gewesen, welches mir wirklich gut gefallen hat.Zudem habe ich viele positive Erfahrungen, Freundschaften gemacht und schätze die Community sowie die Möglichkeiten, die ModernV bietet sehr viel Wert. Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich nicht mehr entbannt werde, aber ich hoffe trotzdem auf eine 2te Chance, weil mir ModernV wirklich sehr fehlt und mir täglich aufgrund meines Verhaltens auf anderen Servern langweilig ist.Außerdem habe ich wirklich sehr viele Freunde die auf ModernV spielen die mit den ich wirklich sehr viel Spaß hatte.Vor 3Wochen habe ich auch meinen PC komplett resetet und mir gesagt das ich mit dem Cheaten aufhöre.Dazu war meine PC-Kontrolle bei MV Leon Schmidt sauber und nicht SUS.Als letztes wollte ich dann noch fragen ob man mir dann eine Permanente Aufnahmepflicht gibt und wenn das @PcDurchsungs Team nichts dagegen hat regelmäßige PC und Aufnahme kontrollen mit mir zu machen.



    Ich versichere Ihnen, dass ich mein Verhalten geändert habe und zukünftig die Regeln respektiere und einhalten werde. Ich bin bereit, jegliche Strafen oder Restriktionen anzunehmen, die das MV-Team für angemessen hält, um eine zweite Chance zu erhalten und wieder Teil dieser großartigen Community sein zu dürfen.Zudem kann man vielleicht noch eine PC-Kontrolle machen damit man dann sieht das alles sauber ist.



    Ich bitte um Gnade und Verständnis und hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv prüfen werden. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin fest entschlossen, ein fairer und respektvoller Spieler auf Ihrem Server wie vorher auch bei euch auf dem Server zu sein.



    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.Ich würde mich auch über eine Verkürzung statt eine Entbannung für meinen Bann freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Jay x LSPD

    image.png?ex=66d55bc1&is=66d40a41&hm=dbc2fbd53873da5484ba481e757818993e2fc87c18b14ec5d9212b38174b54ef&

  • Hallöchen!

    Wie du schon Geschrieben hast, gibt es die FiveM ToS und die Rockstar Games ToS. Wie sehr mir auch ebenfalls deine Entbannung gefallen hat und du deine Reue zeigst Werden/Dürfen wir dich nicht Entbannen. Wenn du Fragen zu der ToS hast senden wir sie dir gerne auch zu gar kein Problem.
    Wir danken dir für die Anfrage nur ist dies Abgelehnt! Das Server Team wünscht dir alles gute und viel Erfolg!

    MFG
    Limonade

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!