Entbannungsantrag von Mohamed Sosa

  • 1. Aktueller Name:

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

    Mohamed Sosa


    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

    Meine Ban-ID ist B771-2A7H


    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

    Diskriminierung


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

    Ich wurde für 30 Tage gebannt und bin jetzt noch 13 Tage und 8 Stunden gebannt, mein Bann ist temporär


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

    MV Martin ist aber nicht mehr im Team Teamleitung

    6. Was habe ich gemacht:


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

    Ich habe in einer Menschen masse Transforma gesagt und wurde des halb gebannt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
    Es war eine unüberlegte Handlung für die ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Ich habe erkannt dass es ein Fehler war und versichere dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

  • RadBrueckchen

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Mohamed Sosa“ zu „Entbannungsantrag von Mohamed Sosa“ geändert.
  • Hallo zyxrz


    Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen. Da Martin nicht mehr im Team ist, übernehmen wir das. Beachte jedoch, dass das bis zu 48 H dauern kann.

    LG Lukas. | Supervisor
    i.A.d. Highteams


    Hallo zyxrz,


    wir haben uns Team Intern beraten, und sind zu dem entschluss gekommen, dich abzulehnen. Du kannst es in 14 Tagen gerne erneut versuchen.


    LG Lukas. | Suoervisor

    i.A.d. Highteams

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lukas. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!