Bewerbung zum Forum-Moderator von 0711.derlen

  • Steam-Name: 0711.derlen


    Steam-ID: 76561198879194346


    Alter: 15


    Aktivität: Täglich


    Posten: Bürger


    Seit wann Spiele ich auf Modern V: Seit über einem Jahr jetzt


    Zeiten zum Moderieren: Täglich 15:00-0:00


    Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich habe sehr oft gesehen das es sehr viele User gibt die das Forum täglich benutzen, und um die Zufriedenheit, und Geschwindigkeit von Bearbeiten von Anträgen zu verbessern und zu beschleunigen würde ich sehr gerne mich für das Team einsetzen und euch behilflich sein und eine Rechte Hand für euch spielen


    Warum sollten wir dich annehmen: Bin ein sehr zuverlässig Mensch, man kann mir Aufgaben zuweisen und ich werde sie nach Anforderung nachgehen. Zudem habe ich sehr viel Freizeit uns kann ebenfalls viel zeit in die Forum Moderation investieren. Außerdem bin ich ein Mensch der sich für den Spaß anderer Leute einsetzt, mir ist die Positivität am ende der Person sehr wichtig.


    Habt ihr bereits ein anderes Forum Moderiert: Nein, habe aber Freunde bei denen ich ab und zu mal abgucken durfte zu sehen wie das ist


    Probleme mit Nutzern:

    Keine


    Probleme mit anderen Teamler

    Keine


    Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Im Forum keine.


    Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

    Nein


    Persönliche Stellungnahme:

    Schönen guten Abend, danke an den jenigen Teamler der sich meine Bewerbung anschaut würde mich sehr freuen wenn ich für euch in Frage komme, LG schönen Abend noch

    Einmal editiert, zuletzt von 0711.derlen ()

  • Grüße,

    hiermit möchten wir dich zu einem Gespräch einladen. Die nötigen Informationen entnimmst du aus unserer Konversation.

    Bei weiteren Fragen stehen dir Nils, sowie ich gern zur Verfügung.



    Viel Erfolg im weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses.

    Mit freundlichen Grüßen

    die Forum-Administration

  • Nils

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!