Entbannungsantrag von Pipan Peach

  • 1. | Aktueller Name:

    Pipan Peach


    2. | Ban-ID:

    #73036


    3. | Grund der Verbannung:

    Fail-RP/ Fear RP/ [MV] Henry


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 13/9/2024


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Henry | Henry


    6. | Was habe ich gemacht:


    Ich war mit meinen 2 Kollegen (Pipan Peach 2, Pipan Pako) bei Nagata und wir hatten 3 Autos mit der Farbe schwarz Metallic grünen Scheinwerfern, Unterboden Beleuchtung und grünen Pearleffect dann kamen 2 Leute von Black Vipers und haben gefragt:,, ob wir (Pipan Peach, Pipan Peach 2, Pipan Pako) in einer Fraktion sind? Pipan Pako antwortete: Ja. BV fragtet in welcher? Pipan Pako erläuterte: Neon Club. BV fragte: Ob ich und mein Kollege auch dazu gehören? Pipan Pako: Ja.`` BV kamen zu mir (Pipan Peach) und zu Pipan Peach 2. ,, BV fragten: Sind wir von Neon Club. Wir (Pipan Peach und Pipan Peach 2): Nein, sind wir nicht. BV sagte: Das sind aber unsere Farben. Pipan Peach 2 meinte: Wir haben sie auch, aber nur so.`` Daraufhin stiegen wir (Pipan Peach, Pipan Peach 2, Pipan Pako) in unsere Autos und flohen. In derselben Zeit ist einer von uns Namens Jan White in Nagata reingefahren. Black Vipers hat ihn mitgenommen. ,, Jan White funkte: Ich wurde von BV mitgenommen.`` Wir (Pipan Peach, Pipan Peach 2, Pipan Pako) sind unsere Waffen holen gegangen und wir ziehten uns um. Nach einer kurzen Zeit fuhren Pipan Peach 2 und Pipan Pako zum BV anwesend, um die Lage abzuchecken. BV sah sie und folgte ihnen. (Wurde mir (Pipan Peach) durchgefunkt). ,,Sie (Pipan Peach 2, Pipan Pako) funkten: Wir haben eine Schießerei.`` Dann habe ich nichts mehr von ihnen gehört. ,,Daraufhin rief ich (Pipan Peach) einen von BV an und sagte: Kommt zu PLZ ????.`` Aber ich entschloss, zu ihnen zu kommen. Ich rief denselben von BV an, aber niemand meldete sich. (Ich wollte sagen, dass ich komme). Ich fuhr sofort zum anwesend. Als ich (Pipan Peach) ins anwesend wollte, hörte ich plötzlich Leute kommen. Ich versteckte mich hinter einem Busch mit einem Messer. Sie kamen immer näher und dann sprang ich raus und callte ihn plötzlich zückte er eine Waffe und ich habe ihn mehrmals (3) angestochen er hat es überlebt und callte mich zurück und tötete mich. Er nahm mich mit und ich lag bei den anderen (Pipan Peach 2, Pipan Pako, Jan White) der erste von uns (Pipan Peach 2) wurde revived und hat NUTTE gesagt BV callte ihn und er musste sich an die Wand stellen. „Er Funkte: Kann wer mit Kabelbinder kommen?“

    Der andere Kollege (Pipan Pako) wurde revived und musste sich auch an die Wand stellen. Als letztes wurde ich revived und musste mich auch an die Wand stellen. Ich wurde dann etwas frecher. „BV sagte: Wenn du weiter so frech bist, dann stirbst du!“ Ich redete 2-3 mal weiter so frech. Nach einiger Zeit kam ein anderer von BV und hat mich gefesselt und alles weggenommen. „BV fragte: Warum habt ihr unsere Farben genommen? Ich antwortete: Weil wir diese Farben halt gut finden. Der andere von BV sagte: Halt die Fresse du Wixxer. Der von BV sagte: Chill, er hat was normales gesagt.“ Nach einem kurzen Augenblick wurden wir nach unserem Ausweis kontrolliert. Wir (Pipan Peach, Pipan Peach 2, Pipan Pako, Jan White) mussten uns in eine Linie stellen. ,,BV fragte: ????. Pipan Peach 2 sagte: Was. BV wiederholte die Frage. Pipan Peach 2 sagte: Nein ich mein was laberst du. Er wurde kaltblütig erschossen. BV fragte: ????. Pipan Peach antwortete: Wenn. BV wollte es wiederholen. Ich Pipan Peach sagte: Wenn juckts. Ich wurde auch kaltblütig umgeschossen. BV sagte: Wer jetzt lügt, ist tot. BV fragte: Pipan Pako gehörst du zum Neon Club? Pipan Pako sagte: Nein. BV fragte: Jan White stimmt das. Jan White sagte: Nein, er gehört zu uns. Pipan Pako wurde auch umgeschossen. BV sagte: Sag uns jetzt die Wahrheit, sonst töten wir dich auch.“ Jan White sagte alles.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    Weil ich jetzt schon seit 10 Monate aktiv auf den Server spiele und es mir sehr spaß macht und das mein einziger Server ist wo ich spiele und eigentlich mein einziges Spiel mit Valorant deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich entbannt werde und werde auch die Regeln befolgen das was passiert ist war ein großer Fehler und ich möchte gerne weiterspielen auf den Server. Ich habe hier auch sehr viel dazugelernt und viele Freunde gefunden und das wirklich ein Top Server ist, ich weiß nicht, worauf ich sonst spielen soll, ich will ja auch eig auf keinem anderen Server spielen. Auf Jeden Fall es wäre richtig cool von euch wenn ihr mich entbannen würdet und ich kann euch auch sagen das kommt nicht mehr vor


    Mfg: Pipan Peach




    https://docs.google.com/docume…QVMp-opw/edit?usp=sharing

    2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • goma_haustechnik

    Hat den Titel des Themas von „@Paulo“ zu „Entbannungsantrag von Paulo, Henry, Timol“ geändert.
  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Paulo, Henry, Timol“ zu „Entbannungsantrag von Pipan Peach“ geändert.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!