Entbannungsantrag von Abdel Hamid

  • 1. Aktueller Name:

    Abdel Hamid メ LMR

    2. Ban-ID:

    Meine Ban-ID lautet B2R2-UH69

    3. Grund der Verbannung:

    FailRP

    4. Wie lange bin ich gebannt:

    insgesamt 3 tage verbleibend 2 tage

    5. Ausführendes Teammitglied:

    Devler/Sebastian | Devler, Sebastian

    6. Was habe ich gemacht:

    Ich bin mit einem Helikopter über ein sheriff gehoovert da diese streife zuvor mehrfach respekt los geworden ist sowie unsere Route (Kokain) Gespotet hat nach ca 5 minuten ist die streife auf einen Helikopter Umgestiegen als sie nah genung dran waren Hatte das LSSD (LOS Santos Sheriff Department) sich dazu entschieden mir einen Schusscall auszusprechen sollte ich nicht landen als Das LSSD sich dazu entschlossen hat auf mich zu schießen bin ich mehrfach Mit einem Buzzard In denn helikopter reinzurammen

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und entschuldige mich bei den beteiligten Spielern sowie beim Serverteam. Ich habe die Regeln nochmals gründlich durchgelesen und verstanden, warum mein Fehler schlecht, unreif und dem RP schadet. Mein Ziel ist es, da weiter zu machen wo ich aufgehört habe einen Job auszuleben und viel weitere stunden auf ModernV zu verbingen. Es tut mir zu tiefst Leid und ich hoffe ihr verzeiht mir vorträglich. Zu dem Muss ich sagen das die tat die ich begangen habe so nicht wusste das es Nicht legetim wäre und mir ist bewusst das unwissenheit nicht vor strafe schützt

    LG Abdel Hamid

    2 Mal editiert, zuletzt von abdel_hamid2024 () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag-Abdel Hamid“ zu „Entbannungsantrag von Abdel Hamid“ geändert.
  • RadBrueckchen

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!