Entbannungsantrag von Vallera Koporovanic

  • | Aktueller Name:
    Vallera Koporovanic
    | Ban-ID:
    Die Ban
    -ID lautet #52747

    | Grund der Verbannung:
    FailRP
    , Diskriminierung und Supportflucht

    | Wie lange bin ich gebannt:
    Ich habe einen Permanenten Serverausschluss

    | Ausführendes Teammitglied:
    @Maria und Esa
    | Was habe ich gemacht:
    Ich habe einen Livestream auf dem Parkplatz neben dem Galaxy Club gemacht in dem ich ohne Erlaubniss 4 Frauen verkaufen wollte
    . Danach wurde ich in den Support gezogen und habe dort ein Supportgespräch geführt. Nachdem ich annahm, dass der Support fertig war, bin ich vom Dach gesprungen. Als ich wieder hochgebracht wurde sagte man mir nach einem weiterem Gespräch, dass der Support vorbei wäre. Ich machte mich auf dem Weg runter und wollte die Treppe benutzen und bin leider ausversehen erneut vom Dach geflogen.


    IWarum Möchte ich entbannt werden


    Die zeit ist vergangen und ich bereu es ich bereu es das ich so eine kacke gemacht habe ich entschuldige mich vielmals dafür das ich wie ein hund gebetelt habe entbannt zu werden ich möchte einfacher nur auf modernv gemeinsam mit meinen kollegen spielen und gutes Rp machen ich habe diesen sever sehr im herzen und möchte weiterhin auf im spielen den ich habe gerade ferien und habe 2 von 3 abschlussprüfungen hinter mir ich hoffe sehr das ich demnächst entbannt wurde und wünsche allen die das hier noch lesen einen schönen tag

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung/Verkürzung“ zu „Entbannungsantrag von Vallera Koporovanic“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!