Entbannungsantrag von Deniz_Fufu

  • 1. Aktueller Name:

    Deniz Fufler


    2. Ban-ID:

    #57191


    3. Grund der Verbannung: FearRP | Illegitimer Fahrzeugdiebstahl


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    14.05.2024 - 20/05/2024


    5. Ausführendes Teammitglied:


    ∑ ~d~ [MV] ~b~Tom ¦ Tom


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich bin in ein Undercover Regierungs Wagen eingestiegen und wollte ihn klauen, anschließend wurde ich von 2 Beamten mit Langwaffen bedroht, die mir sagten dass ich bitte aus dem Auto aussteigen solle und mich ergeben sollte. Ich habe zuerst nicht auf diesen Call gehöhrt und bin weitergerannt bis ich angeschossen wurde und mich endlich Ergeben hatte.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich besitze Five M erst seit Donnerstag letzte Woche und habe sehr viel Spaß an Modern V, ich bereue meine Aktionen und kann es jetzt schon kaum wieder erwarten erneut auf dem Server zu spielen, da er mein Lieblings Server ist. Es tut mir auch leid an die Betroffenen da ich niemanden den Spiel Spass nehmen wollte. Ich Hoffe ihr könnt mir Verzeizehen und bis dahin habt einen schönen Tag. Mit Freundlichen Grüßen Deniz Fufler.


    ** Dieser entbannungsantrag ist eine Kopie von meinem alten Bannungs Antrag der abgelehnt wurde weil ich zu früh geschrieben habe

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Bannungs Antrag von Deniz Fufler“ zu „Entbannungsantrag von Deniz_Fufu“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!