Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Aycan Erim

  • 1.| Kontakt:

    A14743f2f36ccccd3fbc819a709c98881407f61a

    derafghaner_13



    2.| Eure RP-Charaktere:

    Aycan Erim | Zivilistin

    Sarah Abla | Zivilistin


    3.| Euer alter:

    15 Jahre alt


    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

    Ca. 1 jahr sprich 07.09.23


    5.| Wann spielt ihr in der Woche:

    Montag - Freitag = 16-23 Uhr

    Samstag - Sonntag = 8 - 24 Uhr


    6.| Gesamte Spielzeit:

    05W 02D 02H


    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

    Ich würde sehr gerne dem Content Team beitreten, da ich mich in der Lage sehe die Aufgaben des Content Teams zu erfüllen. Ich verfüge über gute Kommunikationskenntnisse, weshalb ich es mag mich mit anderen Leuten auszutauschen, außerdem schenke ich der Person gegenüber Aufmerksamkeit und höre ihr aufmerksam zu. Ich bin mit dem System vertraut und bin im Forum als auch im Discord sehr aktiv und immer zu erreichen. Ich liebe es neue ideen reinzubringen und mir Gedanken darüber zu machen, ob diese wertvoll sind und ob diese Art von Idee jedem Spieler spaß machen würden. Ich setze mich gerne mit anderen leuten zusammen, um bessere ideen zu entwickeln. Ich bin immer offen für jegliche Art von Idee und würde diese auch so gut ich kann behandeln. Ich bin immer sehr offen gegenüber meiner Gegenüberliegenden Person und äußere meine Meinung gerne.Ich bin reif genug um konstruktive Kritik zu bekommen und auch zu erteilen.Ich bin ebenfalls offen für Themen, die ich eventuell nicht unbedingt umsetzen würde. Ich bin der Meinung, dass jeder Vorschlag oder jede idee sehr wertvoll ist und jeder Vorschlag oder jede idee wertgeschätzt werden muss. Ich nehme mir Zeit für ideen und denke drüber nach, ob diese in Der Zukunft immernoch positiv sein würden.Ich bin sehr kreativ und denke gerne um die Ecke.Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Mfg Aycan Erim


    8.|Stärken:

    •Geduld

    • Aktivität

    • schreibkompetenz

    • Kreativität

    • Teamfähig

    • geistige Reife


    Schwächen:

    • Wenig Erfahrung

    • Perfektionistisch


    9.| Sanktionen:

    • Gangbaiting
    • Fear-RP | Drittpartei | Baiting
    • Fail-RP
    • OOC-Verstoß | Metagaming | Fail-RP |
    • VDM | RP-Flucht

    9. Schlusswort:

    Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler begangen habe, aber ich bereue diese immernoch und bin mittlerweile viel reifer geworden.


    Mfg Aycan Erim

    Kerm

    Einmal editiert, zuletzt von kaanerim13 ()

  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Content Team Berwerbung von Aycan Erim“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Aycan Erim“ geändert.
  • Kerm

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kerm

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!