Entbannungsantrag von INT_leon

  • ENTBANNUNGSANTRAG



    1. Aktueller Name:

    sheeshkröte


    2. Ban-ID:

    #74935


    3. Grund der Verbannung:

    Fail-RP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    10/09/2024 (3Tage)


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @[MV] Votex


    6. Was habe ich gemacht:

    Während ich mit Meinem Motorrad eine Verfolgungsjagt vor der Polizei hatte wollte ich natürlich schnell flüchten und bin ohne nachzudenken einfach über Leitplanken der Straßen gesprungen sowie mit meinem Sport-Motorrad über Offroad gefahren wobei es da ein Missverständnis gab weil mir ein Supporter mal gesagt hat das man mit Motorrädern Offroad fahren darf, trotz dessen war das die Falsche Entscheidung und deswegen auch Fail-RP.


    7. Warum möchte ich Entbannt werden:

    Ich möchte mich hiermit zuerst einmal aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe das Regelwerk gebrochen, indem ich mit einem Sportmotorrad über ein Offroadgelände gefahren und über Leitplanken gesprungen bin. Mir ist bewusst, dass dies als Fail-RP gilt, und das ich damit das Spielerlebnis der anderen Spieler gestört habe.

    Es war nicht meine Absicht, die Regeln zu missachten oder das RP zu beeinträchtigen. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft darauf achten, mich an die Regeln zu halten, um ein besseres und Spielerlebnis für alle zu haben.

    Ich hoffe, ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, meine Fehler wiedergutzumachen.


    LG INT_leon (Leon Neon) <3




  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!