Entbannungsantrag von Lavacoin

  • 1. Aktueller Name:

    Julian Glanzer



    2. Ban-ID:

    74974


    3. Grund der Verbannung:

    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Juro



    6. Was habe ich gemacht:


    Sehr geehrtes ModernV Team,


    Mein Name ist Julian Glanzer wurde am 08.09.2024 gebannt wegen RDM. Die Situation war, dass ich beim LMR Anwesen mit der Fraktion [18th Street] dort war und wartete. Daher wir dort eine Forderung sowie einen Baseraid machten. Dies geschah um 22:33. Beim ersten Schusscall von einem Mitglied von LMR habe ich ausversehen der Person die nötige Reaktionszeit nicht gegeben und daraufhin auf Ihn geschossen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich bedauere meinen Fehler natürlich es war einfach eine unüberlegte Handlung meiner Seite aus. Ich kann nicht mehr sagen als Entschuldigung an die beteiligten Personen. Es wurde auch gottseidank im RP alles ausgespielt ich stellte mich gleich wie gesagt habe mein RP komplett normal weitergeführt. Deswegen kann ich sagen das auch wenn ich solche Fehler mache ich entschuldige mich ich sehe meine Fehler ein ohne das ich mich Beschwerde. Desweitern bin ich fest der Überzeugung das solch ein Fehler nicht mehr vorkommt und ja mehr gibt es nicht zu sagen außer das ich halt eh schon länger auf diesen Server spiele und es mir sehr viel Spaß macht und ich mich wieder darauf spielen zu dürfen.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanntrag von Lavacoin“ zu „Entbannungsantrag von Lavacoin“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!