Rückerstattungsantrag von INT_leon

  • 1. Identifier:

    221f5d8ae50745356cb416f8e5b30902023f5210


    2. Datum des Verlusts:

    09/09/2024 ca. 21 Uhr


    3. Was ist passiert:

    Ich war mit meinem kollegen unterwegs bis plötzlich ein FIBler mich mit seinem Auto stark wegpittet und rumschreit das ich auf der falschen spur fahre obwohl ich genau richtig gefahren bin.

    Danach habe ich das einfach eingesteckt bis er nochmal um die ecke kommt und mich wiederholt wegpittet plus einen anderen fremden der gerade bei einer sperrzone beteiligt war und schreit einfach nur herum. Nun wollte ich diesen typen mit meinem kollegen aus dem auto raus callen und ihn fragen was das hier soll (wohlgemerkt vorher schon 10mal gefragt warum er das macht) ich habe gesagt aussteigen oder es knallt habe aber nicht ein mal ihn bedroht indem ich auf ihn gezielt habe sonder wollte nur mit ihm reden. Dann wo ich vor ihm stande und NICHT auf ihn zielte schützte er sein leben nicht und hat mich einfach abgeknallt, Deswegen ist meine waffe weg.


    4. Verloren:

    1x Klassische-Pistole mit 85 Munition (ca. 110.000 Dollar wert)


    5. Rückerstattung:

    gegebenenfalls die Pistole mit Munition oder das Geld Dafür.


    6. Beweismittel:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Mein Kollege Louis Bänger war bei der Situation dabei.


    @[MV] Votex


    :)



  • Hey INT_leon ,

    Ich werde mich um die Rückerstattung von dir kümmern Erstelle dazu ein Support Ticket mit Vaze im Discord.


    MFG Vaze




    Status: Abgelehnt.

    Gund: Clip ohne Ton und du bist am Verbluten sowie weiß Votex nichts von der Situation.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: Ablehnung nach gespräch mit Votex

  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Lou

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!