Entbannungsantrag von Oskar_WOW

  • 1. Aktueller Name:

    Oskar_WOW


    2. Ban-ID:

    #74876


    3. Grund der Verbannung:

    Unerlaubte Korruption


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 13/09/2024 13:52:18 ab. - 7 Tage Ban


    5. Ausführendes Teammitglied:
    Grey. ramox1  Kura  Votex - gebannt von: [MV] Grey


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe meinen Kollegen nach einem Streit niedergeschlagen, wodurch er bewusstlos wurde. Meine Absicht war es, ihn in mein Department zu bringen und dort zu reanimieren, doch ich konnte ihn nicht dorthin tragen. Aus diesem Grund entschied ich, ihn draußen zu reanimieren. Ich ging davon aus, dass es in Ordnung wäre, dies außerhalb des Dienstes zu tun, da ich es als Notfall betrachtete und uns dies während der Ausbildung so erklärt wurde. Nach der Reanimation tauchten 3-4 Moderatoren/Admins auf, die mir erklärten, dass mein Verhalten als Korruption gewertet wird. Daraufhin erhielt ich einen 7-tägigen Bann und wurde aus dem LSMD entlassen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne entbannt werden, weil mir das Spielen auf ModernV viel Spaß bereitet und ich die Community sehr schätze. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde sicherstellen, dass ich meine Items und Interaktionen ausschließlich im Dienst und gemäß den Regeln verwende.

    Ich bitte Sie daher, mir eine zweite Chance zu geben, um meine Verbesserungen zu zeigen. Ich verspreche, zukünftig verantwortungsbewusst zu handeln und mich an die Regeln zu halten, damit ich wieder aktiv am Roleplay teilnehmen kann.

    Vielen Dank, Ich hoffe auf eine frühzeitige Entbannung, damit ich wieder auf ModernV spielen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Oskar

  • Ein wunderschönen guten Abend

    Wir können mit guten Gewissen sagen, das wir ihren EA Antrag annehmen, werden

    bitte tun Sie sowas nicht mehr zukünftig
    MfG. Kura

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!