Entbannungsantrag von Lauf auf shox

  • 1. Aktueller Name:

    Tim Zuckerberg


    2. Ban-ID:

    #74630


    3. Grund der Verbannung:

    Ich wurde gebannt für Rdm und FearRP.


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich wurde am 05.09.2024 bis zum 18.09.2024 gebannt.


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @valentin  ramox1


    6. Was habe ich gemacht:

    Liebes ModernV Team. Das ist mein Entbannungsantrag.Ein Kollege und ich wollten unser Aluminium zu Waffenteilen verarbeiten. Anschließend kamen drei V13 Mitglieder und wollten eine Kontrolle auf ihrer Route durchführen. Daraufhin haben wir uns entschieden, sie zu callen, um lebend herauszukommen, denn sie waren bewaffnet. Mein Kollege und ich sprachen dann den Call aus und entkommen und töteten sogar einen. Also, ich tötete ein V13-Mitglied. Ich dachte, dass ich laut genug gesprochen habe, aber Sie konnten unseren Call nicht hören. Nach einiger Zeit suchten die V13-Mitglieder uns und haben uns am Ende bemerkt. Es kam zu einer Schießerei. Mein Kollege ist gestorben und ich überlebte es. Sie nahmen mich mit in ihr Anwesen und fragten mich aus. Daraufhin fühlte ich mich provoziert und verteigte mich, doch ich war nicht in dieser Position und sie bedrohten mich die ganze Zeit. Ich habe somit mein Leben nicht geschützt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Vielen Dank, dass Sie sich gerade Zeit nehmen, um meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

    Ich gestehe meine Fehler ein. Ich war mir nicht in dem Moment bewusst, was ich getan habe.

    Ich akzeptiere ebenfalls jegliche Strafe.

    Ich möchte entbannt werden, um wieder Teil der Community zu sein.

    Ich werde beim nächsten Mal darauf achten, alles nochmal zu überdenken und es besser zumachen.

    Liebe Grüße

    Tim Zuckerberg


    image.png?ex=66e1e990&is=66e09810&hm=c5522f4191627bbcaacc99adabce6df800e9c69534de5713eb1b4d085f747d18&&

    Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lauf auf shox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!