Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Mika

1. d1a88f6e787a2818f76535b1b8a61beb0fa84e3b
    2. Momo Al Zein | Arbeitslos (La Familia)

Abdul Rahman | Race Tech

3.Ich bin Ooc 16Jahre alt und Ic 25

4. Ich spiele mittlerweile seid märz auf modernV

5. Ich spiele jeden Tag und da immer minimum 4stunden

6. 04w 01d 15m 12s

7.Ich bin schon seit einer längeren Zeit im ModernV-Supportteam. Das ich mich für den “Job“ Fraktionsverwaltung interessiere kann ich durch meine alte Bewerbung beweisen. Der Traum Fraktionsverwalter zu werden war schon immer ein Ziel welches ich verfolge und verfolgen werde. Ich möchte auf ModernV das Fraktions-RP mit meiner Beihilfe verbessern und meine Ideen auch nicht nur durch das Forum durchsetzen zu können, sondern in direkter Absprache mit anderen Fraktionsverwaltern. Außerdem lernt man als Fraktionsverwalter auch viel neues dazu was einem Vorher vielleicht nie aufgefallen ist, da es einfach nichts war mit dem man sich beschäftigt hat oder beschäftigen konnte. Alles was ich auf diesem Weg lerne möchte ich nicht als Macht benutzen sondern eher als eine Wissenserweiterung sehen. Die von euch gesuchten Eigenschaften kann ich gut vertreten. Ich bin ein unparteiischer Mensch welcher jedem Fairness bieten will. Beweisen kann ich das z.B. dadurch, dass ich schon auf unserem bisherigen Weg auch Familien Mitglieder Sanktioniert hab. Daher ,dass ich mir viel Zeit für die Supportfälle nehme höre ich immer beiden Parteien gut zu und handle so, dass beide “zufrieden“ aus dem Supportgespräch gehen. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich viel Zeit habe und mir diese falls es mal Eng wird auch nehme.Ich möchte auch noch ansprechen, dass wenn ich angenommen werde, ich mich aus jeder La Familia Situation raushalten werde

8. Warn Fail-Rp

Bann Fail-Rp | Rp-Flucht

Bann Fremdwerbung (im ooc chat für Vogelseite geworben).

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwaltung Bewerbung Mika“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Mika“ geändert.
  • AlbinDE

Hat das Thema geschlossen.
  • AlbinDE

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!