Entbannungsantrag von Dagobert Bierdust

  • 1. Aktueller Name:

    Dagobert Bierdurst



    2. Ban-ID:

    #57842



    3. Grund der Verbannung: Du bist permanent aufgrund von Cheating gebannt.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    24/12/2300 00:00:00


    5. Ausführendes Teammitglied:

    mcNuggets1908 / ModernV Anticheat

    glaube ich ? | Supervisor


    6. Was habe ich gemacht:


    ich habe keine ahnung ich war gestern noch mit meinen 2 acc Dagobert Garcia im einsatz vom JOD als wir die Black Devils angegriffen hatten danach bin ich off gegangen und heute wollte ich mich einloggen und dann bekahm ich die nachricht das ich gebannt bin .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe echt nix gemacht ich weis nicht was ich gemacht haben soll ich halte mich immer zu 100 % an die regeln da ich das spiel und den server sehr mag und Burns ein netter bekanter ist in meinen dienst bei den Marshals habe ich ihn kennengelernt und ich verstehe nicht warum ich gebannt wurde

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Dagobert Bierdust / Dagobert Garcia“ zu „Entbannungsantrag von Dagobert Bierdust“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Hey Dagobert Bierdurst


    hast du zufällig einen Clip von der Situation? Wäre wirklich hilfreich.


    Liebe Grüße

    Esa

    i.A. des Highteams


    Wir bräuchten allerdings noch deinen Bannscreen - diesen kannst du einfach hier mit rein senden. Oder, wenns für dich einfacher ist, per Discordticket nachsenden.


    Forum-Moderator könnt ihr den Antrag bitte schließen?

    Der Herr spielt schon wieder am Server also nehme ich an, dass sich dieser Antrag somit erledeigt hat.


    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Esa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!