Entbannungsantrag von Paul Bosner

  • 1. Aktueller Name: j.schuster07. ic :paul bosner. fivem:Justin2109

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.



    2. Ban-ID: #74677

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.



    3. Grund der Verbannung: meta-gaming supportlüge

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.



    4. Wie lange bin ich gebannt: 24,9,2024 4:55:17


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.



    5. Ausführendes Teammitglied: Tobiii


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.



    6. Was habe ich gemacht: Also war als Paul bosner (zivi) unterwegs mit einem Kollegen dann wollten uns beamte vom lspd anhalten daraufhin sind wir geflohen und hatten eine Verfolgung jagt also das lspd meinte "aussteigen oder wir schissen auf die reifen" sind wir weg gefahren daraufhin haben die auf uns geschossen und wir haben das Feuer erwidert und das Feuer gefacht ist nahe race tech weiter gegangen daraufhin ist mein Kollege gestorben und ich bin weggekommen bin dann mit relog auf Richard bosner (lsmd) gegangen und habe ihn wieder belebt und bin dann via relog auf paul bosner gegangen und haben dann weiter gespielt. dann bin ich nach der Sonnenwende wieder aufgewacht und bin gebannt gewesen darauf hin bin ich in den support gegangen und habe gefragt wieso weshalb und dann habe ich auf Grund meinem adhs eine kleine notlüge gemacht da modernV mir zur zeit prvt sehr viel hilft abzulenken und nicht gebannt sein wollte dann ist die kleine lüge auch zur Vorschein gekommen das mir auch leid tut.


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Dankeschön dass sie sich gerade zeit nehmen um meinen entbanungsantrag zu bearbeiten

    Ich gestehe meine fehler ein und ich weis das das ein fehler war Ich war mir nicht in dem Moment bewusst was ich gemacht habe und das das die ganze situation kaputt macht

    Ich möchte entbannt werden um wieder Teil der Communiti zusein und viele RP Situationen im md zu machen als medic da mir der server sehr am herzenliegt und er mir viel spass und ablenkung macht ich verstehe natürlich auch falls er abgelehnt wird und warte brav meine zeit ab


    PS: tut mir leid falls Rechtschreibfehler vorhanden oder nicht ganz korrekte setzte sind da ich unter lrs leide und falls der text nicht ganz sinn macht oder so liegt dass an meinem adhs da ich sowas des wegen nicht gnaz hinbekomme


    trotzdem noch Liebesgrüße Paul bosner (lmr) und Richard bosner (lsmd) <3

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Paul Bosner“ geändert.
  • Momo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Snoopy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!