Entbannungsantrag von Kenan

  • 1. | Aktueller Name:

    Pipan Peach



    2. | Ban-ID:

    #73034



    3. | Grund der Verbannung:

    Supportlüge | Beleidigung | Fear-RP | [MV] Henry



    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 26/09/2024 00:24:37



    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Henry



    6. | Was habe ich gemacht:



    Am 26.08 waren zwei Kollegen und ich bei Nagata Performance und wollten unsere Autos reparieren lassen. Daraufhin kamen zwei Typen von den Black Vipers und haben uns auf unsere Autofarben aufmerksam gemacht (Da wir ähnliche Autofarben hatten wie sie). Sie sagten, wenn wir die Autofarbe jetzt nicht verändern, werden sie uns jagen, bis wir die Farbe geändert haben. Ich meinte dann zu den beiden, dass das nicht unsere Autos sind, sondern von irgendwem anders. Wir haben dann gewartet bis die beiden weg gingen und sind dann abgezischt. Kurz nach der Situation sind ich und meine Kollegen zu einem Kleidungsladen gefahren, haben uns gleich angezogen und unsere Waffen geholt. Wir alle haben uns getrennt und sind verschieden gefahren, bis mich einer von ihnen gefunden hat vor einer Garage in der Nähe von ihrem Anwesen, während ich mir ein Medkit gezogen habe. Er hat mich gecallt, getötet und mich zu deren Anwesen gebracht. Bei dem Anwesen wurden dann meine zwei Kollegen gepackt und ein Mitarbeiter von Neon Club (Ich war der Besitzer von diesem Club und die haben ihn auch gefunden durch seine Autofarbe). Die haben uns alle abgefragt, ob das unser Club ist, wir meinten nein, der Club ist nicht von uns und haben die sozusagen angelogen. Des Weiteren war ich ein bisschen genervt und war ziemlich Frech das ich zb. wo mich der Medic hochgeholt hat, habe ich ihn direkt beleidigt und er meinte, wenn wir noch einmal Frech sind, wären wir tot. Ich habe dann öfters nichts verstanden wegen meinem Headset, da es gerade in der Situation oft gehangen hat und sie dann im Support meinten, dass ich das extra gemacht hätte, obwohl das gar nicht stimmt. Wie schon gesagt, war ich sehr wütend und war dazu noch Frech. Die Black Vipers meinten dann, wenn jetzt noch einer Frech ist, ist er tot und ich meinte dann zu ihm ,,Was?, Nein was laberst du.´´



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:



    Ich spiele schon seit einem ganzen Jahr auf diesem Server und es macht mir jedes mal wieder Spaß hier drauf zu spielen. Einer der Server, auf denen ich am meisten Spaß habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich früher entbannen könntet.




    Mfg: Pipan Peach!

    Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: Teammitglied Gepingt.

  • Vaze

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag ModernV Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Kenan“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!