Bewerbung zum Supporter von pandax

• 1. Identifier:

dc023d947022a684c2b26e3f65856ea87f7d2cb2

2. RP-Charaktere

Muhammad Al Hamoud / La Familia

Alicia de Lacost / Will zum PD oder Tuner

3. Alter

Ich bin 15 anhalb Jahre und bin überzeugt das ich genügend Reife als Supporter aufbringen kann.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Seit 1,5 Wochen bin ich Guide- wie auch aktiv unterwegs, Leuten auf ModernV zu helfen, Einreisen zumachen, Supportfälle mit anzuschauen (um mich weiterzubilden) und aktiv an der Verbesserung des Servers mit zuhelfen.

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag bin ich ab 18:00 Uhr oder früher, mehrere Stunden da. An Wochenenden bin ich natürlich noch aktiver!

6. Gesamte Spielzeit:

06w 05d 5h mit beiden Charakteren zusammen.

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Teil des Supporter-Teams werden, weil ich eine große Leidenschaft für das Projekt und die Community, empfinde. Ich habe nicht nur unzählige Stunden auf dem Server verbracht sondern mit der Zeit sehr viel dazugelernt. Meiner Meinung nach ist der Server wirklich das beste. Ich habe bereits so viele Erfahrungen auf MV gesammelt. Mir ist aufgefallen, dass der Server ein Ort ist wo Freundschaften geschlossen werden und unvergessliche Erlebnisse geschaffen werden können. Jedoch gibt es immer welche die sich nicht benehmen können, aufgrund dessen möchte ich dazu beitragen das ModernV ein noch besserer Ort für alle wird. Ich bin überzeugt das ich Positiven Einfluss auf die Community haben werde. Als Teammitglied möchte ich meine Ideen einbringen und auch anderen Spielern helfen, in ernster Lage aber auch zu bestrafen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen guten Beitrag leisten- wie auch Verantwortung übernehmen KANN und WERDE.

8. Sanktionen:

Traurigerweise wurde ich in meiner Vergangenheit nicht wenig sanktioniert. Mir ist klar, das Regelbrüche absolut nicht okay sind und das Spielgeschehen ins negative ziehen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mir als Guide nix zu schulden kommen lassen! Ich versichere euch das ich die Geistige Reife, Kompetenz wie auch eine gewisse Teamfähigkeit als Supporter aufbringen werde!

• Vaze

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter von pandax“ zu „Bewerbung zum Supporter von pandax“ geändert.
  • Lieber pandax,

Wir sind in gemeinsamer Absprache auf den Entschluss gekommen
    , das uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.

In 14 Tagen kannst du dich erneut Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max, i.A. Highteam

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!