Entbannungsantrag von Leon Loco

  • 1. Aktueller Name:


    Leon Loco



    2. Ban-ID:


    #74968



    3. Grund der Verbannung:


    Drittpartei / VDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 20/09/2024 22:21:41



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Juro ramox1



    6. Was habe ich gemacht:


    Am 07.09 war ich mit meinem Fahrzeug am Hauptplatz unterwegs. Nach einer Weile sah ich zwei Personen die offensichtlich zusammen gehörten. Diese Personen rannten einer dritten Person hinterher wahrscheinlich, um diese zu schlagen da sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Safe Zone waren. Als ich den Personen hinterhergefahren bin, rammte ich zwei davon einer davon starb. Die andere Person rannte der dritten Person hinterher. Ich habe daraufhin die beiden Personen verfolgt. Bis sie stehen blieben dann habe ich leider nicht lange überlegt stieg aus und fing an die zweite Person (welche gerade die flüchtige Person zusammengeschlagen hat) zu verprügeln.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich habe mittlerweile eingesehen das ich mich von Anfang an nicht in diese Situation einmischen hätte sollen. Ich hätte mich fernhalten sollen. Außerdem sehe ich ein das ich mich an dem Abend Respektlos im Support verhalten hab zudem war ich auch nicht einsichtig mit dem, was ich getan habe. Deswegen möchte ich mich hier auch nochmal aufrichtig bei den beiden Teammitgliedern für mein unüberlegtes Verhalten entschuldigen. Ich hoffe ich konnte euch umstimmen, sodass ich wieder schnellstmöglich meinen Spaß auf dem Server haben kann.


    Mfg. Leon Loco

    Einmal editiert, zuletzt von Leon Loco ()

  • Vaze

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Leon Loco“ zu „Entbannungsantrag von Leon Loco“ geändert.
  • Guten Tag Leon Loco,


    nach interner Besprechung sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen und dich zu entbannen.

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei mir oder Juro.


    Viel spaß dir im RP


    MfG

    Ramox, Juro

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!