Entbannungsantrag von Noel

  • 1. Aktueller Name:

    NOEL



    2. Ban-ID:

    75791


    3. Grund der Verbannung:

    Fail RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    21/09/2024 01:40:42



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Ace.



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich Noel Äußere Mich Dazu das ich Fail RP Gemacht Habe, und Es war Dumm Denn Berg Hoch Und Runter Zu Springen es tut mir leid das gemacht zu haben Beim Nächsten Mal versuche ich dies zu unterlassen.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Lieber [MV] Ace Es Tut mir Leid das ich so eine scheiße gestern abgezogen habe das was ich getan habe war scheiße und ich bin auch einsichtig das ich diese tat getan habe es tut mir auch sehr leid dies gemacht zu haben Denn Ich Konnte Gestern Nicht so Klar denken. Weil ich wollte einfach abhauen und da bin ich dann halt denn Berg Hoch und Runter Gefahren (Gesprungen) Tut mir nochmals Leid Würde Mir Wünschen Das Du entweder Denn Bann Aufhebst Oder Verkürzt Vielleicht Verzeihst du mir Ja Damit ich Wieder Auf (Modern V) Spielen Kann.


    LG NOEL <3

    Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Noel“ zu „Entbannungsantrag von Noel“ geändert.
  • Hallo Noel, Leider muss ich dir mitteilen das ich deinen Entbannungsantrag Ablehne da du erst gestern gebannt wurdest.
    Gerne kannst du nochmal einen Entbannungsantrag nach Ablauf der Hälte deiner Bannzeit einreichen.

    LG Ace

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!