Entbannungsantrag von Memo34

  • 1. Aktueller Name:

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.



    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.



    3. Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

    Kaiden  Sqxrk  SugaCane




    6. Was habe ich gemacht:


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.



    ich bin Memo Lollipop. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und dafür, was ich getan habe. Es tut mir wirklich sehr leid, und ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ich möchte mich bei den Supportern und Admins entschuldigen.


    Ich habe meine Fehler eingesehen und erkenne, dass mein Verhalten nicht angemessen war. Es war nicht beabsichtigt, dass ich gelogen habe, da ich zum ersten Mal in meinem Leben RP gespielt habe.


    Ich wollte einfach nur mit Freunden ein bisschen spielen, wusste aber nicht, wie es richtig funktioniert. Wie gesagt, ich habe meine Fehler erkannt und bereue sie. Es tut mir sehr leid, dass ich gelogen habe.


    Ich weiß jetzt, was zu tun ist, und werde mich zukünftig besser an die Regeln halten. Es tut mir nochmals sehr leid und ich werde darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal passiert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Memo Lollipop

  • Vaze

    Hat den Titel des Themas von „von memo lolipop für [MV] Kaiden @Sqxrk @Sugacane“ zu „Entbannungsantrag von Memo34“ geändert.
  • Vaze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!