Beschwerde über MV Juro

• Moin, Ich will gleich zur Sache kommen und zwar hat mich der Liebe Juro einfach mal so bis zum 21/05/2025 Gebannt wegen beleidigung er hat mich permanent provoziert und kann anscheinend nicht einstecken......Allerdings finde ich es übertrieben jemanden für so eine lange zeit zu bannen ich konnte mich im DC dazu auch nicht äusern weil ich komischerweiße dort auch gebannt bin, ich bin kein Spieler von seit 2Tagen ich bin seit über 1Jahr dabei und finde es lächerlich das ich wegen solch einem kindergarten gebannt werde

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!