Beschwerde gegen Juro

• 1.Admin:

[MV] Juro

2.Verstoß:

Ich wurde zu unrecht eingeknastet und habe dann etwas beleidigt nachdem der officer mich grundlos gerammt hat .....

3.Deine Verstöße:

Beleidigung

4.Datum: 15.09.2024 ca20Uhr

5.Adnere Verstöße: Einfach in der Laufenden Situation ohne ein Gespräch gebannt für 7Monate

6. beteiligte personen: Ich (Justin Maurer) mein kolege (Nico Winkler) un der officer der mir weder name noch DN nannte

7. Beweisse: /

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Teamler“ zu „Beschwerde gegen Juro“ geändert.
  • Hey Justin maurer,

Ohne Beweise ist es leider schwer die Beschwerde zu bearbeiten, da es im Endeffekt Aussage gegen Aussage ist.

Hat evtl. ein Freund der dabei war oder irgendjemand Beweise die etwas zeigen? Ich werde mir in jedem Fall ein Bild von beiden Seiten machen, aber ohne irgendwelche Beweise ist das ganze eben nicht so leicht.

• hey,

Der ist leider schlafen aber ich werde ihn morgen kontaktieren evt. hat er ja was ich würde mir auf jedenfall ein gespräch wünschen

aber eine frage habe ich noch, ist es denn in ordnung 8Monate für beleidigung zu bekommen ?

• Justin maurer genau das werde ich noch mit ihm im persönlichen Gespräch klären. Du erhältst Rückmeldung sobald das Gespräch mit ihm geführt wurde.

• okey Danke kannst du ihm sagen das es auch nicht so gemeint war und ich mich bei ihm auch endschuldigen würde ich meine ich bin momentan von allem sehr schnell abgefuckt idk why aber es war auf die RP situation bezogen nicht auf ihn persönlich und ob er vlt eine banverkürzung in betracht ziehen würde

Ich danke dir

• Hallo Justin maurer,

ich bitte dich ein Supportticket an Juro gerichtet zu öffnen.

Alles weitere wird dort geklärt, solltest du auch nach einem hoffentlich klärenden Gespräch Beschwerden gegen deinen Bann haben, kannst du dich hier nochmal melden. Der Forumbeitrag bleibt solange offen bis hier die bestätigung kommt, dass alles passt.

MfG @Hobby

• okey perfekt nur das Problem ist das ich vom Discord gebannt bin bei euch ich hatte ingame einen Admin getroffen und mit ihm das gespräch geführt er meinte zu mir das vor einiger zeit verschiedene act gehackt wurden und mit denen fremdwerbung etc gemacht wurde meine frage deshalb wie machen wir das dass ich bei euch im DC wieder benutzen kann ? ^^

• wo sehe ich die ID ? aber meine freundin erstellt mir gerade ein neuen ACT würde dadrüber dann einfach das Ticket Öffnen soll ich dann nur Juro Pingen oder jeder der dabei war ?

Also Discord geht irgendwie nicht bei mir bin da irgendwie über die IP gebannt oder so könnten wir das mit dem Beschwerde forum ticket hier einfach weiterführen ?^^

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Justin maurer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• wo sehe ich die ID ? aber meine freundin erstellt mir gerade ein neuen ACT würde dadrüber dann einfach das Ticket Öffnen soll ich dann nur Juro Pingen oder jeder der dabei war ?

Also Discord geht irgendwie nicht bei mir bin da irgendwie über die IP gebannt oder so könnten wir das mit dem Beschwerde forum ticket hier einfach weiterführen ?^^

Bitte pinge nur Juro

• Also ein freund von mir ist Admin er meinte ich hätte maximal 60Tage bekommen für beleidigung, aber im Gespräch was über ein Kolegen gelaufen ist wurde von einem Hohen admin gesagt der ban bleibt 8Monate finde das ein absoluten Witz was der Juro sich abhällt

• Habe es leider nicht geschafft auf den DC zu kommen da ich diesen bann nicht umgehen kann :(

würde aber ganz gerne hier im forum weiter gegen den ban und gegen Juro vorgehen

Hey Justin maurer und sry für die späte Antwort.

Damit ich das ganze hier weiter bearbeiten kann, brauche ich dementsprechende Beweise. Ich bräuchte mind. einen Clip von der Situation oder vom Gespräch um in irgendeiner Art & Weise den Bann anpassen kann/darf.

Wenn ein HTler allerdings bereits gesagt hat dass der Bann so bestehen bleibt, werde ich dort kaum anders entscheiden.

Dein Freund hätte übrigens eigentlich keinen Kommentar zu dem Bann abgeben dürfen, außerdem stimmt es dass wir Richtlinien haben, allerdings darf in bestimmten Fällen von diesen abgewichen werden da das ganze eben nur Richtlinien und keine festen Vorgaben sind.

MfG @Hobby

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!