Entbannungsantrag von Pit Piotrowski

  • 1a. Discord-Name:

    pitsbackupaccount


    1b. Discord-ID:

    1277940250693468162


    2. Vone welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    Modern V FiveM


    3. Grund der Verbannung:

    Discord TOS Verstoß



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Lou


    6. Was habe ich gemacht:

    Discord TOS Verstoß


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Dieser DC Account (pitsbackupaccount) ist mein neuer Main account da ich durch einen Discord Bug nicht mehr auf den MV DC drauf joinen kannen (laut dem Offizielen Dicord Support können die nicht helfen, und es kann nicht geändert werden).
    Mein vorheriger Main wurde aber schon Entbannt (Laut Teamler, in früheren Tickets) bedeutet ich umgehe somit kein bann da ich keinen habe.


    Mein DC Haupt Account wurde durch den Grund "Zweitaccount" aber dies ist mein einziger Discord Account auf den ModernV Discord Server, also verstehe ich den Grund nicht wirklich.


    Es wäre lieb wenn mein Main (pitsbackupaccount) wieder entbannt wird, ich würde gern zugriff auf den support haben falls ein Vorfall IC passiert und damit ich zugriff auf den anderen discord chats/tabs habe.


    Lou ich kann dir dies auch alles persönlich erklären, da geht's natürlich besser als über ticket, und sorry für das letzte ticket, ich war einfach nur ein bisschen MAD :cursing:



    -Pit




  • maurizio

    Hat den Titel des Themas von „Pit Piotrowski DC Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Pit Piotrowski“ geändert.
  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!