Entbannungsantrag von Alina Ali

  • 1. Aktueller Name: Tariq

    2.Ban-ID: #75894.

    3.Grund der Verbannung: baiting

    4.Wie lange bin ich gebannt:4 tage noch

    5.Ausführendes Teammitglied: Ich wurde von Ace.

    6.ich war mit mein freund names philip bei lost mc und haben gefragt warum die uns gecallt haben und habe die gebaitet weiel ich ganze zeit zu denen gefahren sind und gesagt haben was callt ihr und so dann habe die uns gecallt haben verloren und dann wurde ich in denn support gerufen

    7.

    7.Ich möchte gerne entbannt werden weil ich in diesen 3 tagen viel dazu gelernt habe und Reifer geworden bin. Damals war Ich dumm und habe sehr schlechtes und dummes verhalten an den Tag gelegt was mir auch sehr leid tut. Ich habe in diesen 3 tagen auch gemerkt das ich auf meiner zeit die ich auf ModernV hatte eine schöne zeit hatte und diesmal komplett Regelkonform spielen möchte.

    ich werde auch nicht mehr leute bairen oder irgendwas ich weiß ich hbae es schon mal gemacht aber ich bitte um eine chance würde mich sehr über eine zweite chance freuen weil ModernV an sich schon eigentlich mein Lieblingsserver ist. Außerdem habe ich in diesen 3 tagen gelernt was der begriff RP bedeutet und deswegen würde ich alles für eine 2.Chance tun weil Ich wieder mit RP anfangen will und mir das nur auf ModernV spaß machtistige Reif. Ich finde kein kenne kein guten RP server als mv also möchte ich gerne wieder auf mv spieln, dass ich wieder am Rp auf ModernV teilhaben darf. Es war auch sehr dumm von mir das ich gebaitet habe, ich wollte nicht baiten ich entschulige mich das ich denn leute denn speil spaß genommen habe. Ich möchte mich vorallem bei dir Ace und die anderen supporter bedanken dass sie denn entbannugs antrag durch gelesen habt
    MFG Alina Ali

  • Du kannst einen machen aber ich werde den auch ablehnen da du aus deinen Fehlern lernen sollst.
    Bitte warte die restlichen Tage die du gebannt bist ab.

  • Lou

    Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Alina Ali“ geändert.
  • Lou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!