Entbannungsantrag von wlenyt

  • 1. Aktueller Name:

    VCL | Lenny



    2. Ban-ID:

    #75944



    3. Grund der Verbannung:

    Cop-Baiting / Kura  Max  Tem (Name: VCL | Lenny), gebannt von: [MV] Kura



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    4 Tage, 1 Stunde, 12 Minuten und 29 Sekunden (7 Tage)



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Kura



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe mit meinem Freund bei der Würfelpark Garage jemand von der Traffic Division gecallt, das dumme daran war das ich weder noch Waffen bei mir hatte weder noch den Call richtig ernst genommen hatte, soweit ich mich erinnern kann hatte ich sofort die Flucht ergriffen und vor mich geschmunzelt. Anschließend wurde ich von einem PD'ler gefunden der umgehend Verstärkung im Funk angefordert hatte, so schnell ich nur schauen konnte war ich dann auch schon in der U-Haft. In der U-Haft wollte ich dann unbedingt auf mein Recht zu einer Medizinischen Behandlung einfordern. Währenddessen der Mediziner in meiner Zelle war hab ich mich auf den Boden fallen lassen und mehrmals geschrien das mein Bein gebrochen worden sei. Dies habe ich nur gemacht das ich eine Chance bekommen hätte im KH die Flucht zu ergreifen, leider war meine Story mit einigen Lücken gefüllt so das ich nicht ins KH kam. Zudem habe ich mehrmals einen PD'ler der IC nur mehr ein Auge offen hatte als "Ninja Turtle" betitelt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe in der Zeit in der ich gebannt war viel über meine Fehler nachgedacht, und sehe sie natürlich voll und ganz ein. Ich würde sehr gerne wieder auf Modern V spielen, weil ich dort viele Freunde gefunden habe, und es sehr gerne mag mit anderen Leuten RP zu spielen. Ich habe mir auf ModernV schon einiges aufgebaut, und möchte weiterhin Spaß auf ModernV haben. Zudem bin ich grade selber Rookie auf meine 2 Char, und möchte noch rechtzeitig alle Module absolvieren, welche ich benötige um Officer zu werden. Ich habe mir die Regel auch nochmal genau angeschaut, und mich auf den neusten Stand des Regelwerkes gebracht. Ich möchte nochmal ausdrücken, dass es mir sehr Leid tut, dass ich von den Polizisten das RP Erlebnis gestört habe und weiß natürlich, dass mein Verhalten kindisch, und nicht angemessen war. Ich hoffe sie können mir dies verzeihen,

    Mfg. WLen Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von wlenyt ()

  • Hey wlenyt,

    Nachdem wir deinen Entbannungsantrag gelesen habe, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Du solltest nun wieder joinen können.

    Wir hoffen, dass es in Zukunft zu keinen weiteren Regelverstößen deinerseits kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Supervisor
    [MV] Kura | Jr. Moderator

  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!