Entbannungsantrag von Flix

  • 1. Aktueller Name:

    Mein Name ist Flix



    2. Ban-ID:

    Meine Ban-ID lautet #75886.



    3. Grund der Verbannung:

    Power-RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    6 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Der liebe Juro hat mich gebannt



    6. Was habe ich gemacht:


    ich bin bei einer Verfolgungsjagd in den Kanal geflüchtet.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Als erstes möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, in dem ich in den Kanal geflüchtet bin, ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein. Ich war bisher der Meinung, dass es erlaubt sei, dort rein zu flüchten, solange man nicht mit einem Fahrzeuge rein fahre. Ich habe nun jedoch verstanden, dass das alleinige flüchten ins Wasser bereits einen Regelverstoß darstellt, der zu einem Bann führen kann. Ich dachte als ich dass in den Regeln gefunden habe, dass die verändert wurde. Obwohl das natürlich kein Beweis ist, möchte ich dir versichern, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt. Ich hatte jetzt Zeit zum nachdenken. Ich verstehe deine Entscheidung, mich zu bannen, und übernehme die Verantwortung dafür voll und ganz. Es tut mir auch zusätzlich leid das ich im Support diskutiert habe. Trotzdem würde ich mich sehr über eine zweite Chance und eine mögliche entbannung freuen. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.


    Liebe Grüße

    Flix

  • Vaze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vaze

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!