Beschwerde gegen MV Anton

• 1. Administrator:

Anton

2. Verstoß:

Ich bin hinter einem Polizeiauto hergefahren, weil die Polizei eine Verfolgungsjagd hatte. Ich wollte dem Verdächtigen helfen und ihn in mein Auto einsteigen lassen, aber er hat abgelehnt. Schließlich wurde der Täter festgenommen, und ein SWAT-Beamter kam zu mir und forderte mich auf, wegzufahren, da es sich um eine Polizeimaßnahme handelte. Ich antwortete, dass das keine Maßnahme mehr sei, da die Polizisten bereits mit dem Verdächtigen zum Streifenwagen gingen. Der SWAT-Beamte sagte mir daraufhin, ich solle aussteigen, weil ich eine Maske trug. Ich weigerte mich und sagte ihm, Hals**** . Danach fuhr ich ein Stück weg und dann nach fünf Sekunden wieder auf den Berg, um die Aussicht auf Los Santos zu genießen. Das wiederholte ich fünfmal, bevor ich schließlich wegfuhr.

Der
    SWAT-Beamte kam im Aduty zu mir und verlangte, dass ich aussteige, was ich tat. Er behauptete, ich hätte gabaitet, was ich jedoch nicht so sah. Ich fragte ihn, ob ich für mein Verhalten bestraft werde, aber er antwortete respektlos. Als ich ihm eine weitere Frage stellen wollte, lehnte er ab und bannten mich.

3. Deine Verstöße:

Kann sein das ich laut Regelwerk ein bis bissen gebaitet habe jedoch für meine meinung nicht. Ich weiß das man Teamlern nicht diskutiert was ich auch nicht gemacht habe jedoch finde ich das das ein Warn Grund ist weil ich mit dem Auto 5 Mal auf denn Berg gefahren bin.

4. Datum:

18.09.2024

5. Andere Verstöße:

Hat sehr Respeklos mit mir geredet

6. Betreffende Personen:

Es gab keine anderen personen

7. Beweise:

Ich habe leider keine beweise dafür was da passiert ist

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!