Entbannungsantrag von Jan White

  • Anzeige Name: S C Λ R Ξ Dッ

    Grund: RP Flucht/ Fear RP

    Gebannt von : (MV) Hydra

    Bann bis : 21.09.2024

    Ban ID: #75848


    Text:

    ich war auf der westenroute beim verarbeiter und wollte meine westenfasern verarbeiten dann sind zwei leute gekommen die mich hoch nehmen wollten darauf hin hab ich die waffe gezogen und wollte diese erschiessen hab einen down gekriegt und der zweite hat mich dann gekillt darauf hin hat er mich mitgenommen wo abgelegt hatte darauf hin keine lust mehr und hab alt + f4 gedrückt später wollte ich dann wieder auf denn server hab dadurch mitbekommen das ich gebannt bin das verhalten was ich gemacht habe war nicht in ordnung und verstehe somit vollkommen denn grund wieso ich gebannt wurde und werde dies in zukunft unterlassen

    Einmal editiert, zuletzt von ghostdemon ()

  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Jan White“ zu „Entbannungsantrag von Jan White“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!