Entbannungsantrag von Pasco Trivela

  • Sehr geehrtes ModernV Team


    Meine tat die ich begangenn hab tut mir sehr leid, durch eine Auseinandersetzung/Disskusion im Discord mit einem Teamler bin ich sehr sauer geworden, der grund dahinter war einfach das ich 2 regelbrüche begangen hatte und mich viel zu dolle aufgeregt habe und überreagiert habe ich gespräch habe ich versucht noch zu bessern aber es ging nicht somit war ich respektlos und uneinsichtig anstatt die strafe hinzunehmen habe ich weiter disskutiert und nicht aufgehört und habe meine strafe nicht akzeptiert, durch mein adhs ist es reltiv schwer sind zu kontrollieren wenn man "eigentlich" recht hat aber das ist jetzt auch egal, nach dem gespräch war ich so sauer das ich versucht habe einen "höheren" teamler zu erreichen und habe ein ticket auf gemacht, naja hat nicht lange gehalten weil ich dann gebannt wurde vom dc, ich verstehe mein fehlverhalten sowohl als auch mein fehlverhalten im RP und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen deswegen tut es mir leid das ich so "genervt", respektlos und laut war, ich hoffe ich darf bald wieder am dc sowohl als auch im Rp wieder teil haben

    MFG Tobias

  • Lou

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Discord Server“ zu „Entbannungsantrag von Pasco Trivela“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • maurizio

    Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!