Bewerbung zum Guide von PoloGee

• 1. Identifier:

985b836db7537375ab3122d8c15ceea0b5d3864b

2. RP-Charaktere:

Flavours El Chapo, ist mein einziger RP-Charakter.

Arbeitet als Geselle bei Race Tech.

3. Alter:

OOC: 04.08.2007

IC: 04.08.2000

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit 1 jahr und 4 Monate auf ModernV.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Am Wochenende sehr viel und in der Woche 2-3 mal mehrere Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

3W. 6 Tage und 48 min.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte den Server mit einer aktiven, kreativen und respektvollen Community Unterstützen.

Ich möchte auch gerne neuen Spielern die Möglichkeit geben sich auf den Server zu entfalten und sich etwas aufzubauen, ich finde neue Spieler Kreativität mit und ich möchte ihnen einen Einblick ins RP Leben zeigen.

Ich möchte dazu beitragen das der Server sich Weiterentwickelt und sein RP-Niveu genauso behält.

8. Sanktionen:

Der letzte Ban war wegen CopBaiting was ich auch zu tiefst bereut habe und mich entschuldigt habe.

An anderen Sanktionen kann ich mich leider nicht erinnern weil die länger her sind.

Es sind aber nicht viele Sanktionen und ich halte mich immer an das Regelwerk.

-Ich möchte mich im Vorraus dafür bedanken das ich mich als Guide bewerben darf und ich bedanke mich auch für ihre Arbeit.

LG. Flavours:)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung um ein Job als Guide.“ zu „Bewerbung zum Guide von PoloGee“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo PoloGee,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Mit freundlichen Grüßen, Max

i.A.d. Einreiseverwaltung

• RadBrueckchen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!