Entbannungsantrag von Jaden61

  • 1.Aktueller Name:

    Jaden Loco

    2.Ban-ID:

    B2YA-M5M7

    3.Grund der Verbannung:
    Grund
    : Fail-RP / Fear-RP

    4.Wie lange bin ich gebannt:

    3 /10/2024 15:58 Uhr ab

    .Ausführendes Teammitglied:

    @Schumacher

    6.Was habe ich gemacht:

    Marco Krieger wurde aus der Fraktion Crips gebloodouted in der Ich auch Mitglied war. Grund war anscheinend mehrere Beschwerden gegenüber ihn. Shaniqua , Adam Jolezz , Kolo Shizu und Ich haben uns dazu beschlossen das ganze nicht so stehen zu lassen und haben einen Verrart/Sicario geplant . Während der Aufstellung haben wir uns in die Ecken gestellt (Ich war dabei ganz vorne bei der Leaderschaft) und nach einiger Zeit habe ich den Call auf die Crips gegeben und das Feuer eröffnet. Daraufhin sind alle die Support/Admin etc. Rechte haben sofort in den Anzug und haben somit die ganze Situation unterbunden. Ich denke ihr habt die Clips gesehen.

    7.Warum möchte ich Entbannt werden:
    Erstmal möchte ich sagen ich sehe den Fehler den ich begangen habe ein und ich hätte diese Situation auch anders lösen können. Jedoch auf nachfrage im support wurde es uns erlaubt Sicario zu machen daher war ich mir dann auch sicher das es kein Regelbruch war. Und habe es daher auch getan was ich im nachhinein bereue und mich besser informieren hätte sollen. Dazu muss ich noch sagen das ich 30 tage sehr viel finde und würde mich sehr über eine entbannung oder verkürzung von meinem bann freuen. Da ich liebend gern wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen würde. Ich habe mich in den letzen Monaten extrem versucht zu benehmen und werde dies auch weiterhin tuen.


    LG Jaden

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaden61 ()

  • Jaden61

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag MV schumacher“ zu „Entbannungsantrag @mvschumacher“ geändert.
  • bxl

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • bxl

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag @mvschumacher“ zu „Entbannungsantrag von Jaden61“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!