Entbannungsantrag von Tuco Salamanca

    1. | Aktueller Name:

    Tuco Salamanca


    1. | Ban-ID:

    Bann-ID lautet #32631

    1. | Grund der Verbannung:

    Grund: Kein Grund angegeben. (Name: 123polizei), gebannt von: [MV] Bilal Haze


    1. | Wie lange bin ich gebannt:

    Permabann


    1. | Ausführendes Teammitglied:

    gebannt von: [MV] Bilal Haze

    1. | Was habe ich gemacht:

    vor 7 Monaten habe ich versehentlich andere Spieler auf dem Server umgefahren. Es war ein unglückliches Missgeschick, für das ich die volle Verantwortung übernehme.

    1. | Warum möchte ich entbannt werden:


    Sehr geehrtes ModernV-Server-Team,

    hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag stellen. Ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten und entschuldige mich aufrichtig für meine Handlungen. vor 7 Monaten habe ich versehentlich andere Spieler auf dem Server umgefahren. Es war ein unglückliches Missgeschick, für das ich die volle Verantwortung übernehme.

    Ich verstehe, dass mein Verhalten den Spielspaß anderer beeinträchtigt hat und gegen die Regeln des Servers verstößt. Es war keinesfalls meine Absicht, anderen Spielern Unannehmlichkeiten zu bereiten oder den Spielfluss zu stören.

    Als Spieler auf dem ModernV-Server schätze ich die Gemeinschaft und die Möglichkeit, mit anderen Spielern in einer unterhaltsamen Umgebung zu interagieren. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft die Regeln des Servers respektieren werde.

    Ich bitte daher höflich um eine zweite Chance und ersuche darum, meinen Bann aufzuheben. Ich verspreche, mich in Zukunft vorbildlich zu verhalten und zum positiven Spielerlebnis auf dem ModernV-Server beizutragen.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

    Mit freundlichen Grüßen TUCO <3

  • Sera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sera

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Tuco slm“ zu „Entbannungsantrag von Tuco Salamanca“ geändert.
  • Hey tata.marcel


    hiermit bestätige ich dir die Registrierung deines Antrags. Wir werden uns team intern beraten und dir innerhalb der nächsten 48h Bescheid geben.


    Liebe Grüße

    Esa

    i.A. des Highteams


    Hey tata.marcel


    nach Beratung mit meinen Kollegen sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Bann aufzuheben.


    Du solltest dich in Kürze wieder mit unserem Server connecten können.


    Viel Spaß auf dem Server :)


    Liebe Grüße

    Esa

    i.A. des Highteams

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Esa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!