1. Administrator:
2. Verstoß:
Ich ging am 20.09.2024 in den Support, da mir eine Person Supportandrohung gemacht hat. Während dem Support Gespräch sah ich das er auch PC Checks macht. Daraufhin fragte ich ihn nett, ob er bei mir einen PC Check durchführen könne da ich mir nicht sicher war ob auf dem PC noch Rückstände sind und ob ich meinen PC vielleicht zurücksetzen sollte. Mit Rückstände meine ich da meine beiden großen Brüder den PC vor mir schon hatten. Dann sagte er zu mir das er jetzt sowieso einen PC Check machen muss wobei er mir mehrmals versicherte das ich dafür keinen Bann bekommen sollte. Weil wir gerade so schon im Support waren hat er zu mir gesagt: "Kannst ja mal selber nachschauen, vielleicht findest du ja selber welche.". Der Aussage ging ich nach und schaute in meinem FiveM Verzeichnis nach um vielleicht noch Cheats zu finden. Ebenfalls löschte ich meinen Downloads Ordner sowie meinen Papierkorb, und das hatte ich bevor ich es gemacht habe auch immer Toast mitgeteilt. Ich bin jetzt schon seit knapp 6 Monaten auf ModernV und bin noch nie mit Cheats etc. in Verbindung gekommen. Nachdem ich bis 24/12/2300 gebannt wurde habe ich mir im Regelwerk den Punkt 6. Modding / Hacking nochmal genauer angeschaut. In dem Steht folgendes: "Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss." mir konnte nie Irgendwas nachgewiesen worden werden das Ich währenddessen ich auf ModernV war Unerlaubte Clientmodifikationen an hatte. Zu dem fragte ICH ihn ob er sich das mal anschauen könnte, weil ich ja wissen wollte ob es für mich im Falle einer Kontrolle gut wäre.
3. Deine Verstöße:
/ / / / / / / / / / / / / / /
4. Datum:
20.09.2024
5. Andere Verstöße:
/ / / / / / / / / / / / / / /
6. Betreffende Personen:
Akane (Hat mir auch mehrere Male versichert mich nicht zu bannen)
7. Beweise:
Bannscreen:
https://imgur.com/a/zxEnCRw
Modding / Hacking - Regelwerk:
https://imgur.com/a/zxEnCRw
Clip von Supportandrohung: (muss in url kopiert werden, ist nicht anklickbar)
medal.tv/de/games/gta-v/clips/iIAqtY7r520r69O9r/d1337BhNNghk?invite=cr-MSxxbU8sMTkwNTA4NjA0LA